Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Wenn wir weiterhin ungeschlagen bleiben und jetzt auch Siege einfahren wird nach spätestens 15 Spielen keiner mehr an die 3 Unentschieden in Folge denken :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich find des so geil... vor dem Spiel war der "Fahrplan zum Klassenerhalt"-Thread präsent.

    Nach nur einem Auswärtssieg isses dann gleich der "Fahrplan zum Wiederaufstieg".


    Glubbforum in a nutshell. :lol::mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Ich find des so geil... vor dem Spiel war der "Fahrplan zum Klassenerhalt"-Thread präsent.

    Nach nur einem Auswärtssieg isses dann gleich der "Fahrplan zum Wiederaufstieg".


    Glubbforum in a nutshell. :lol::mrgreen:

    Des is zweite Liga wie sie leibt und lebt.


    Sind ja immer nur ein paar Punkte zwischen Himmel und Hölle wenn man im Mittelfeld rumdümpelt.

  • Ja, da hast Du sicherlich recht.


    Aber speziell beim Glubb, können ja IMMER ein paar Punkte zwischen Himmel und Hölle entscheiden... egal in welcher Liga.


    Ich mein das aber in keiner Weise böse. Das gehört halt irgendwo zum Glubb. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Ja, da hast Du sicherlich recht.


    Aber speziell beim Glubb, können ja IMMER ein paar Punkte zwischen Himmel und Hölle entscheiden... egal in welcher Liga.


    Ich mein das aber in keiner Weise böse. Das gehört halt irgendwo zum Glubb. :winking_face:

    Viele regen sich über die Situationen und den Glubb auf. Aber alle lieben ihn trotzdem.


    Kennst du das? Du denkst an das kommende Wochenende und hast schon wieder keine Lust mehr auf Fussball, du malst dir die grausamste Ergebnisse und Geschehnisse aus... . Ab und zu schaust du sogar insgeheim neidisch zu anderen Vereinen... .


    Und dann? Und dann kommt trotzdem so ein warmes und wohliges Gefühl in dir auf wenn du an deinen Glubb denkst. Mir geht es so.


    Wir sind vielleicht ein Depp, dafür aber der liebste und sympathischste Depp!:fcn-dh::smiling_face_with_heart_eyes:

  • Sonntag ein Sieg und der Anschluss an die Aufstiegsplätze ist wieder hergestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sonntag ein Sieg und der Anschluss an die Aufstiegsplätze ist wieder hergestellt.

    Aber wir wolln diese Saison doch gar net aufsteigen:old:. Is doch ne Übergangssaison. Und der letzte Aufstieg war ja auch zu bald. Hmmm, wann passt es eigentlich mal bei uns :gruebel:

  • Nie. Wenn wir diese Saison aufsteigen sollten, wird´s wieder eine Bonussaison, weil wir sind noch nicht so weit.


    Und wenn wir nicht aufsteigen sollten, jammern wieder alle rum, dass wir uns in der nächsten Saison wieder mit Mainz und Düsseldorf (vielleicht) oder Union um den Aufstieg balgen müssen.


    Lassen wir doch lieber die Aufstiegsambitionen bleiben und nisten uns gemütlich in der 2. Liga ein. Vielleicht können wir da eines Tages noch den Fürthern den Rang des ewiglängsten Zweitligisten ablaufen, denn irgendwann steigen die ja auch mal wieder in die 3. Liga ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nie. Wenn wir diese Saison aufsteigen sollten, wird´s wieder eine Bonussaison, weil wir sind noch nicht so weit.


    Und wenn wir nicht aufsteigen sollten, jammern wieder alle rum, dass wir uns in der nächsten Saison wieder mit Mainz und Düsseldorf (vielleicht) oder Union um den Aufstieg balgen müssen.


    Lassen wir doch lieber die Aufstiegsambitionen bleiben und nisten uns gemütlich in der 2. Liga ein. Vielleicht können wir da eines Tages noch den Fürthern den Rang des ewiglängsten Zweitligisten ablaufen, denn irgendwann steigen die ja auch mal wieder in die 3. Liga ab.

    Na deine Ambitionen weisen dich eher net als toller Hecht im Karbfmdeich aus. Des is a weng zweng.:crossed:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • dieser 2 Jahres Plan macht nur Sinn wenn keine Leistungsträger verkauft werden.

    Aber oft braucht der Club das Geld.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • dieser 2 Jahres Plan macht nur Sinn wenn keine Leistungsträger verkauft werden.

    Aber oft braucht der Club das Geld.

    Gehen wir mal davon aus, dass es dieses Jahr nicht so ist.... und dass die Jungs auch von sich aus bleiben (Hack ist hier sicher Kandidat Nr. Eins, und bei Frey ist es auch offen, ob er nochmals eine Zweitligasaison dranhängen wird).


    Aber....


    ,,, noch ist das Ergebnis der laufenden Saison offen.

  • Nur mal so, guckt mal auf die aktuelle Tabelle 1. Bl.......... ALLE Aufsteiger hinten........

    Ja, das ist nicht grad aufbauend. Auch wenn man sich die Saisons davor anschaut. Westvorstadt, Braunschweig, Ingolstadt, Darmstadt, Hannover, VfB, wir, alle spätestens nach zwei Jahren wieder runter. Die Erste Liga wird langsam zur Stammgesellschaft mit zeitweiligen Besuchern.

    Größere Ausnahmen der letzten 10 Jahre sind nur Hertha, Red Bull und Freiburg.

  • Ja, das ist nicht grad aufbauend. Auch wenn man sich die Saisons davor anschaut. Westvorstadt, Braunschweig, Ingolstadt, Darmstadt, Hannover, VfB, wir, alle spätestens nach zwei Jahren wieder runter. Die Erste Liga wird langsam zur Stammgesellschaft mit zeitweiligen Besuchern.

    Größere Ausnahmen der letzten 10 Jahre sind nur Hertha, Red Bull und Freiburg.

    Wobei Hertha eigtl ein langjähriger Erstligist war, Red Bull eher mit Wolfsburg oder Leverkusen vergleichbar ist (also kein klassischer Aufsteiger) und Freiburg seine Nische besetzt hat und diese erfolgreich verteidigt.

  • Was es ja nicht besser macht - im Gegenteil.

    Da ich aber ja 10 Jahre geschrieben hab, muss ich zu den Ausnahmen noch Augsburg und Mainz dazu zählen, ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!