Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Dass es zusammen mit Stuttgart, Hamburg und Hannover (auch wenn die hinter den Erwartungen zurückliegen) schwierig werden würde, hätte doch jedem hier klar sein müssen. Klar, es hätten 3-4 Punkte mehr sein können bisher, und ja, spielerisch ist auch noch nicht alles perfekt, und nochmal ja, mit diesem Kader kann man durchaus gewisse Forderungen stellen, aber dennoch: Wir haben noch 25 Spiele und unmittelbar in unserem Dunstkreis sehe ich bis auf Bielefeld und Hannover keine Mannschaft, die sich bis zum Ende dort oben halten wird.

    Die Mannschaft wird sich weiter festigen und die Spielidee(n) verinnerlichen; sieht auch streckenweise immer besser aus. Daher bin ich trotz der Auf und Abs guter Dinge, dass wir bis zum Schluss um den 3. Platz spielen werden. Und da sehe ich die Chancen im Gegensatz zu den letzten Jahren wieder besser, dass man einen machbaren Gegner erwischt.

    Viel Zukunftsmusik, ich weiß, aber ich wüsste jetzt auch keinen Trainer, der auf Anhieb das Maximum aus dieser fast komplett neu zusammengestellten Truppe herausholen könnte.

  • Um in diesem Jahr aufzusteigen, müsste alles perfekt laufen. Tut es aber nicht. Laufend Verletzte, wenig Schlachtenglück ... also wird es wohl nichts.

  • Um in diesem Jahr aufzusteigen, müsste alles perfekt laufen. Tut es aber nicht. Laufend Verletzte, wenig Schlachtenglück ... also wird es wohl nichts.

    So schlecht wie es zur Zeit läuft scheint es so zu sein.

    Beim Glubb kann man aber nie wissen und ich traue der Mannschaft einiges zu.

    Ein Aufstieg ist nie nach 9 Spieltagen geregelt.

    Auch der HSV und der VfB sind noch lange nicht save.

  • Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Saison, in der man unter Weiler jedesmal, wenn man einen Schritt nach vorne hätte machen können, irgendetwas falsch gemacht hat?


    Resultat: Platz 3. Und irgendwie scheint es diesmal ähnlich zu laufen. Den Auswärtsdreier in Hannover hätte man mit einem Heimsieg, für den die Chancen durchaus vorhanden waren, ziemlich vergolden können.


    Es sind aber erst 9 Spieltage (fast) rum und deshalb sollte man nicht den Sand in den Kopf stecken. Ausser man heisst Joker oder hattrick.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Saison, in der man unter Weiler jedesmal, wenn man einen Schritt nach vorne hätte machen können, irgendetwas falsch gemacht hat?


    Resultat: Platz 3. Und irgendwie scheint es diesmal ähnlich zu laufen. Den Auswärtsdreier in Hannover hätte man mit einem Heimsieg, für den die Chancen durchaus vorhanden waren, ziemlich vergolden können.


    Es sind aber erst 9 Spieltage (fast) rum und deshalb sollte man nicht den Sand in den Kopf stecken. Ausser man heisst Joker oder hattrick.

    oder Lothar Matthäus :grinning_face::grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • oder Lothar Matthäus :grinning_face::grinning_face:

    Wieso , was hat das denn mit Lothar Matthäus zu tun?

    Und selbst wenn er sich lästerlich über den Club geäußert hat, sehe ich das eher als Garant für den Aufstieg ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bielefeld gewinnt 1:0 ?

    Damit sind es 5 Punkte auf Rang 3. Hoffentlich fangen wir nach der Länderspielpause endlich mal an ne Siegesserie zu starten. Sonst wirds immer schwerer dranbleiben

  • Bielefeld gewinnt 1:0 ?

    Damit sind es 5 Punkte auf Rang 3. Hoffentlich fangen wir nach der Länderspielpause endlich mal an ne Siegesserie zu starten. Sonst wirds immer schwerer dranbleiben

    Ehrlich gesagt seh ich gegen Aue auch keinen Sieg. Das wird die nächste sprichwörtliche Knacknuss... Kurzfristig glaub ich nicht, dass wir oben rankommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wieso , was hat das denn mit Lothar Matthäus zu tun?

    Und selbst wenn er sich lästerlich über den Club geäußert hat, sehe ich das eher als Garant für den Aufstieg ?

    Von Lothar Matthäus stammt der Spruch: "Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken"


    und das Fischlein hat diese Metapher verwendet.....:grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ehrlich gesagt seh ich gegen Aue auch keinen Sieg. Das wird die nächste sprichwörtliche Knacknuss... Kurzfristig glaub ich nicht, dass wir oben rankommen.

    danke!!

    endlich mal ein weiterer user, der die berühmt berüchtigte knacknuss bringt.

    des war es heute ja im wahrsten sinne des wortes.

  • Liebe Fahrgäste! Da der neue Fahrdienstleiter Probleme mit der Infrastruktursystematik hat, kommt es zu Verspätungen im Fahrplan. Der Aufstiegszug fiel infolgedessen aufgrund Fahrleitungsstörungen aus. Wir bitten sie auf die Ersatzbusse umzusteigen.

    Für alle daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und strapazierten Nerven entschuldigen wir uns herzlich.

    Ihre Bahn Ihr FCN

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Grad im Moment sind wir Neunter, mit jeweils fünf Punkten auf Platz Drei und auf Platz Sechzehn.

    Torverhältnis ausgeglichen. Mehr Mittelfeld geht nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!