Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Diesen Thread bis auf weiteres zu machen. Hat doch spätestens nach dem gestrigen Spiel keinen Sinn mehr.

    Wir stehen wieder einmal kurz vor dem ABGRUND!!!

  • Diesen Thread bis auf weiteres zu machen. Hat doch spätestens nach dem gestrigen Spiel keinen Sinn mehr.

    Wir stehen wieder einmal kurz vor dem ABGRUND!!!

    Na-hein! Jetzt geht es doch erst richtig los mit der fulminanten Aufholjagd. Jetzt, wo der völligst alleinschuldige Bremsklotz endlich weg ist.


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zum Glück werden hier offenbar grundsätzlich nur noch Bonus- und Übergangssaisons gespielt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich denke, man kann schon mal den Fahrplan für den Aufstieg im nächsten Jahr anfangen.


    Schlüsselspiele sind sicherlich Braunschweig, 1860, Kaiserslautern und evtl Haching falls sie nicht dieses Jahr aufsteigen sollten