Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Diesen Thread bis auf weiteres zu machen. Hat doch spätestens nach dem gestrigen Spiel keinen Sinn mehr.

    Wir stehen wieder einmal kurz vor dem ABGRUND!!!

  • Diesen Thread bis auf weiteres zu machen. Hat doch spätestens nach dem gestrigen Spiel keinen Sinn mehr.

    Wir stehen wieder einmal kurz vor dem ABGRUND!!!

    Na-hein! Jetzt geht es doch erst richtig los mit der fulminanten Aufholjagd. Jetzt, wo der völligst alleinschuldige Bremsklotz endlich weg ist.


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zum Glück werden hier offenbar grundsätzlich nur noch Bonus- und Übergangssaisons gespielt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich denke, man kann schon mal den Fahrplan für den Aufstieg im nächsten Jahr anfangen.


    Schlüsselspiele sind sicherlich Braunschweig, 1860, Kaiserslautern und evtl Haching falls sie nicht dieses Jahr aufsteigen sollten

  • Nächste Saison noch nicht. Es wird einen neuen 2-Jahreplan geben nach dem nächsten Komplett-Umbruch.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Klassenerhalt in Liga 3 sollte das vorrangige Ziel sein. Immerhin könnten wir dann gegen die Bauern spielen.

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Erster Spieltag Uerdingen, zweiter Spieltag Köln,


    in Unterhaching simmer auch ganz schnell,


    vielleicht nach Braunschweig,


    vielleicht nach Cottbus,


    vielleicht Saarbrücken, fahrn wir mit dem Flixbus!


    Ja Liga drei, ja Liga drei, ja Liga drei, da sind wir dabei ...


    Gab schon mal einen anderen Text auf dieses Lied. Das waren noch Zeiten ... :heul:

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nächste Saison noch nicht. Es wird einen neuen 2-Jahreplan geben nach dem nächsten Komplett-Umbruch.

    Erst die Bonussaison, dann das Übergangsjahr. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass man auch für die kommende Saison ein entsprechendes Label finden wird. Schließlich ist man bisher ja gut gefahren mit dieser Strategie! :thumbup:


    :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Erst die Bonussaison, dann das Übergangsjahr. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass man auch für die kommende Saison ein entsprechendes Label finden wird. Schließlich ist man bisher ja gut gefahren mit dieser Strategie! :thumbup:

    Bonussaison 2. Liga :bang:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • vielleicht nach Braunschweig,


    vielleicht nach Cottbus,


    vielleicht Saarbrücken, fahrn wir mit dem Flixbus

    :heul:

    wenns net so draurich wär, wärs lusdich...:|

    "Es gibt jede Menge Hoffnung. Nur nicht für uns." (Franz Kafka)


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Erst die Bonussaison, dann das Übergangsjahr. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass man auch für die kommende Saison ein entsprechendes Label finden wird. Schließlich ist man bisher ja gut gefahren mit dieser Strategie! :thumbup:


    :kotz:

    sabbat- und rabattjahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!