Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Einfach mal schön keinen Fahrbahn zu benutzen.


    Nach oben sowieso keine Chance, nach unten relativ viel Luft.


    Hilft in den Planungen ungemein.


    Und auf Schlachtvieh in der Bundesliga habe ich sowieso keine Lust mehr.

  • Keine Lust, den Tasmania-Rekord zu knacken, nachdem es unsere Freunde aus Gelsenkirchen dank gütiger Hilfe aus Sinsheim nicht schafften?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch in meinen Augen ist dieser Thread eher einer der in der aktuellen Situation nicht geöffnet sein sollte. Wir stehen im Mittelfeld der Tabelle. Wir haben verdient gegen Fürth verloren. Danach gegen Paderborn verdient aber sehr wacklig gewonnen. Selbst der Sieg gegen die Würzburger war zwar verdient aber gegen den Tabellenletzten alles andere als souverän. In Kiel haben wir eine, für unsere Verhältnisse sehr gute erste Halbzeit gespielt. In der zweiten Halbzeit konnten wir glücklich sein dass wir keine höhere Niederlage kassiert haben. Aue war wieder so ein ambivalentes Spiel. Mathenia zu Beginn mit einer starken Leistung. Ohne ihn rennen wir da einem Rückstand hinterher und werden eventuell ausgekontert. Gleichzeitig muss man attestieren dass man insgesamt die wesentlich bessere Mannschaft war. Nun die Niederlage in Heidenheim. Alles in allem verdient. Es hilft auch nichts über die Verletzten zu lamentieren. Wir sind da wo uns das Chaos der letzten 10 Jahre hingebracht hat.

    Letzten 10 Jahre Chaos? Waren einige Jahre 1. BL dabei. So ein Chaos würde ich gerne wieder erleben.

    Abstieg mit drohender Insolvenz, die letztjährige Saison mit Rettung vor dem Abstieg in allerletzter Sekunde, Ich kann drauf verzichten!

  • Letzten 10 Jahre Chaos? Waren einige Jahre 1. BL dabei. So ein Chaos würde ich gerne wieder erleben.

    Abstieg mit drohender Insolvenz, die letztjährige Saison mit Rettung vor dem Abstieg in allerletzter Sekunde, Ich kann drauf verzichten!

    Meinte deinen Kommentar, dass das ein Chaos war die letzten 10 Jahre, es waren eben auch gute und schöne dabei. Nicht alles war Chaos. Das Gute letztes Jahr war, dass es in der 96 Minute noch geklappt hat. Die Emotion danach war doch toll. Hast recht, gebraucht hätten wir es nicht. Positiv war auch der Aufstieg vor 3 Jahren, ohne den wären wir vielleicht jetzt schon insolvent. Nicht alles ist und war schlecht, ebenso ist und war nicht alles gut.

  • Können wir noch aufsteigen ?

    Naja. Müssten aus 12 Spielen halt noch 32 Punkte holen, damit das am Ende nach meiner Einschätzung passt.

    Gibt vielleicht einfachere Dinge, aber man sollte sich immer hohe Ziele setzen. Sag niemals nie!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und das meine ich. Wir gewinnen, verdient aber durchaus glücklich (Tor in der 90. Minute) und wir schreiben über einen Aufstieg. Der Relegationsplatz ist aktuell 16 Punkte weg. Selbst wenn da vorne alles nach Plan läuft müssen wir alles gewinnen. Lasst diesen Thread mal lieber unten im Keller.

  • Und das meine ich. Wir gewinnen, verdient aber durchaus glücklich (Tor in der 90. Minute) und wir schreiben über einen Aufstieg. Der Relegationsplatz ist aktuell 16 Punkte weg. Selbst wenn da vorne alles nach Plan läuft müssen wir alles gewinnen. Lasst diesen Thread mal lieber unten im Keller.

    Nicht nur der Relegationsplatz - sondern auch Platz 1!

    Nur 16 Punkte - da geht noch was!!


    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und das meine ich. Wir gewinnen, verdient aber durchaus glücklich (Tor in der 90. Minute) und wir schreiben über einen Aufstieg. Der Relegationsplatz ist aktuell 16 Punkte weg. Selbst wenn da vorne alles nach Plan läuft müssen wir alles gewinnen. Lasst diesen Thread mal lieber unten im Keller.

    Nicht nur der Relegationsplatz - sondern auch Platz 1!

    Nur 16 Punkte - da geht noch was!!


    Wenn wir alle Spiele gewinnen also 12 wären das 36 Punkte. Sollte der Club das packen, müsste diese Saison verfilmt werden mit Hollywoodstars. ?

  • Nicht nur der Relegationsplatz - sondern auch Platz 1!

    Nur 16 Punkte - da geht noch was!!


    Wenn wir alle Spiele gewinnen also 12 wären das 36 Punkte. Sollte der Club das packen, müsste diese Saison verfilmt werden mit Hollywoodstars. ?

    Jo, mit Miley Cyrus als Lukas Mühl und Milla Jovovich als Christian Mathenia

  • Könnte man den Threadtitel eventuell noch um eine Jahreszahl ergänzen? 2025? 2030?


    Ooch menno, denno, lasst es halt einfach in dieer Stituation, die wir seit dem letzten Abstieg haben.


    Bleibt ernsthaft. Und natürlich gesund.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Noch 30 Punkte.

    So, der Aufstieg ist somit nach meiner Einschätzung rechnerisch nicht mehr möglich.
    Schon heavy, dass hier auf der Seite noch ein Beitrag von Anfang Januar von mir steht, obwohl ich bis auf KSC und Braunschweig "regelmäßig" hier reinschrieb...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hier kannst ja nur Gschmarri reinschreiben, ansonsten den Thread versenken!

    Okay, dann gerne noch eine Aussage zu:

    Hätten wir alle Führungen beibehalten, wären wir jetzt knapp Erster!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hier kannst ja nur Gschmarri reinschreiben, ansonsten den Thread versenken!

    Okay, dann gerne noch eine Aussage zu:

    Hätten wir alle Führungen beibehalten, wären wir jetzt knapp Erster!

    Schon wieder?

    War doch letztes jahr schon so.

    Traurig dass ich mit meiner aussage vor der saison recht behalten habe, als ich die Hoffnung hatte und rausgehauen hab, dass wenn wir die führungen net wieder verstolpern, wir um den aufstieg mitspielen. :loudly_crying_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!