Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Ohne Aufstieg wird es halt schwierig, die Leihspieler zu halten

    zumindest was den Kraus betrifft, bei Tempelmann sieht DH durchaus Chancen die Leihe um ein weiteres Jahr zu verlängern.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ohne Aufstieg wird es halt schwierig, die Leihspieler zu halten

    zumindest was den Kraus betrifft, bei Tempelmann sieht DH durchaus Chancen die Leihe um ein weiteres Jahr zu verlängern.

    Ich dachte die Leihe von Tempelmann ist eh zwei Jahre. Es ging nur darum, dass ihn der SC nach einem Jahr wieder holen könnte.

  • zumindest was den Kraus betrifft, bei Tempelmann sieht DH durchaus Chancen die Leihe um ein weiteres Jahr zu verlängern.

    Ich dachte die Leihe von Tempelmann ist eh zwei Jahre. Es ging nur darum, dass ihn der SC nach einem Jahr wieder holen könnte.

    Ja richtig die Leihe endet im Juni 2023, aber der SC kann ihn im Sommer schon zurückholen und das will DH zur rechten Zeit mit dem SC klären/ besprechen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn man morgen nichts holt, tut sich langsam schon eine kleine Lücke zu den Spitzenplätzen auf. Auf Pauli wären es sogar schon 9 Punkte.

    Ich erwarte natürlich keinen Aufstieg aber es wäre schon toll, zumindest über die Winterpause noch ein bisschen unvernünftig träumen zu dürfen.

  • Wenn man morgen nichts holt, tut sich langsam schon eine kleine Lücke zu den Spitzenplätzen auf. Auf Pauli wären es sogar schon 9 Punkte.

    Ich erwarte natürlich keinen Aufstieg aber es wäre schon toll, zumindest über die Winterpause noch ein bisschen unvernünftig träumen zu dürfen.

    Da möchte ich etwas mehr Euphorie schüren. Es wären nur 8 Punkte auf Pauli, nicht 9!?

  • Wenn man morgen nichts holt, tut sich langsam schon eine kleine Lücke zu den Spitzenplätzen auf. Auf Pauli wären es sogar schon 9 Punkte.

    Ich erwarte natürlich keinen Aufstieg aber es wäre schon toll, zumindest über die Winterpause noch ein bisschen unvernünftig träumen zu dürfen.

    Da möchte ich etwas mehr Euphorie schüren. Es wären nur 8 Punkte auf Pauli, nicht 9!?

    :schaem:

    Sorry, ich hatte die Gesamtzahl der Punkte, die Greuther Fürth in 13 Saisonspielen bereits geholt hat, fälschlicherweise noch bei Pauli aufgeschlagen.

  • Fürs Thema Wiederaufstieg: :thumbs_down:


    Nach zwei (eigentlich drei) Horrorsaisons dürfen wir froh darüber sein, wenn wir endlich eine sorgenfreie haben und zudem im oberen Tabellendrittel mitspielen dürfen, denn das werden wir.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also ich bin ehrlich. Ich will diese Saison hat nicht aufsteigen. Wollen wir so enden wir Fürth oder wie unser letzter Aufenthalt in Liga 1? Ohne jegliche Chance auf den Klassenerhalt. Wir haben zwar eine ganz gute Mannschaft, doch für Liga 1 viel zu schwach.

    Ab 2023 können wir über einen Aufstieg reden. Ich denke unsere Chefs sehen da einen ähnlichen Plan.

    Wir müssen auch immer schauen: Wo kommen wir her? Wir kommen praktisch aus Liga 3. Die letzte Saison war auch eher durchschnittlich, also dieses Mal gerne oben mitspielen, mehr aber nicht.

  • Also ich bin ehrlich. Ich will diese Saison hat nicht aufsteigen. Wollen wir so enden wir Fürth oder wie unser letzter Aufenthalt in Liga 1? Ohne jegliche Chance auf den Klassenerhalt. Wir haben zwar eine ganz gute Mannschaft, doch für Liga 1 viel zu schwach.

    Ab 2023 können wir über einen Aufstieg reden. Ich denke unsere Chefs sehen da einen ähnlichen Plan.

    Wir müssen auch immer schauen: Wo kommen wir her? Wir kommen praktisch aus Liga 3. Die letzte Saison war auch eher durchschnittlich, also dieses Mal gerne oben mitspielen, mehr aber nicht.

    Wieso soll es nächste Saison besser sein? Dann wären evtl Tempelmann, Krauß, vielleicht sogar Geis etc weg.

  • Und vor allem warum wird angenommen, dass wir wie Fürth enden würden. Genau so gut wäre es doch möglich wie Bochum zu performen.

    Teile der Probleme bei Fürth haben sich letzte Saison schon angedeutet. Auch in Liga 2 haben sie für eine Mannschaft, die zum Schluss aufgestiegen ist, zu viele Tore kassiert.

    Sie haben letzte Saison extrem davon profitiert keine großen Verletzungsprobleme zu haben.


    Warten wir einfach mal ab, was uns diese Saison noch alles bringt.

  • Und vor allem warum wird angenommen, dass wir wie Fürth enden würden. Genau so gut wäre es doch möglich wie Bochum zu performen.

    Teile der Probleme bei Fürth haben sich letzte Saison schon angedeutet. Auch in Liga 2 haben sie für eine Mannschaft, die zum Schluss aufgestiegen ist, zu viele Tore kassiert.

    Sie haben letzte Saison extrem davon profitiert keine großen Verletzungsprobleme zu haben.


    Warten wir einfach mal ab, was uns diese Saison noch alles bringt.

    Antwort: Weil wir fast so wie Fädd enden würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also ich bin ehrlich. Ich will diese Saison hat nicht aufsteigen. Wollen wir so enden wir Fürth oder wie unser letzter Aufenthalt in Liga 1? Ohne jegliche Chance auf den Klassenerhalt. Wir haben zwar eine ganz gute Mannschaft, doch für Liga 1 viel zu schwach.

    Ab 2023 können wir über einen Aufstieg reden. Ich denke unsere Chefs sehen da einen ähnlichen Plan.

    Wir müssen auch immer schauen: Wo kommen wir her? Wir kommen praktisch aus Liga 3. Die letzte Saison war auch eher durchschnittlich, also dieses Mal gerne oben mitspielen, mehr aber nicht.

    Und was sagt dir, dass die Mannschaft 2023 stärker besetzt sein wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!