Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Den Weg von Union nehm ich aber auch gerne.

    Dazu bräuchte man aber nen investor der ordentlich kohle in den verein pumpt. Wir könnten uns nen max kruse vermutlich nicht mal 2 monate leisten

    Dann nehmen wir halt Bielefeld oder Bochum. Da wär der mächtige Geldscheißer an mir vorbeigegangen.


    Die einzigen Vereine die auf blauäugigste Art die Chance Bundesliga verdummt haben un den letzten X Jahren waren wir und etz die Teebeutel.

  • Dazu bräuchte man aber nen investor der ordentlich kohle in den verein pumpt. Wir könnten uns nen max kruse vermutlich nicht mal 2 monate leisten

    Dann nehmen wir halt Bielefeld oder Bochum. Da wär der mächtige Geldscheißer an mir vorbeigegangen.


    Die einzigen Vereine die auf blauäugigste Art die Chance Bundesliga verdummt haben un den letzten X Jahren waren wir und etz die Teebeutel.

    Paderborn, Braunschweig, F95, Darmstadt.... letztere Derwischte es im 2. Jahr

  • Dann nehmen wir halt Bielefeld oder Bochum. Da wär der mächtige Geldscheißer an mir vorbeigegangen.


    Die einzigen Vereine die auf blauäugigste Art die Chance Bundesliga verdummt haben un den letzten X Jahren waren wir und etz die Teebeutel.

    Paderborn, Braunschweig, F95, Darmstadt.... letztere Derwischte es im 2. Jahr

    Die hab ich extra net erwähnt weil der geneigte Borneköllnerfan genau den Abstieg im zweiten Jahr dann als Bestätigung erkennt das man total Chancenlos isst.

  • Paderborn, Braunschweig, F95, Darmstadt.... letztere Derwischte es im 2. Jahr

    Die hab ich extra net erwähnt weil der geneigte Borneköllnerfan genau den Abstieg im zweiten Jahr dann als Bestätigung erkennt das man total Chancenlos isst.

    Was soll das? Jeder Aufstieg bringt Geld, so auch den Fürthern. Unser Problem war, dass Palikuca blind seinem Canadi vertraut hat, der das Mannschaftsgefüge durcheinander brachte. Wichtig ist, wie geht man mit so einem Aufstieg um und wie nach einem oft zu erwartenden Abstieg.

    Meine Meinung ist, dass ein Aufstieg finanziell besser ist, als ein Verbleib in der 2. Liga. Auch wir haben finanziell sehr davon profitiert von dem einen Jahr, nur danach war die Ausführung in der folgenden Saison schlecht. Nehme an, das sind sich weitgehend alle Foristen einig.

  • Überlassen wir den Aufstieg doch bitte den Mannschaften, die den Aufstieg vor der Saison fest eingeplant haben…Regensburg, Darmstadt…

  • Lassen wir uns doch einfach überraschen. Die Vereine werden sich nicht nach uns Foristen richten. Nach dem bisherigen Verlauf sind wir keine Favoriten, aber besser wir sind oben dabei, statt unten, wie vor allem vor 2 Jahren. Letzte Saison war auch nicht so sehr erbauend, da ist mir die jetzige schon lieber.

  • Die hab ich extra net erwähnt weil der geneigte Borneköllnerfan genau den Abstieg im zweiten Jahr dann als Bestätigung erkennt das man total Chancenlos isst.

    Was soll das? Jeder Aufstieg bringt Geld, so auch den Fürthern. Unser Problem war, dass Palikuca blind seinem Canadi vertraut hat, der das Mannschaftsgefüge durcheinander brachte. Wichtig ist, wie geht man mit so einem Aufstieg um und wie nach einem oft zu erwartenden Abstieg.

    Meine Meinung ist, dass ein Aufstieg finanziell besser ist, als ein Verbleib in der 2. Liga. Auch wir haben finanziell sehr davon profitiert von dem einen Jahr, nur danach war die Ausführung in der folgenden Saison schlecht. Nehme an, das sind sich weitgehend alle Foristen einig.

    Was hat jetzt dein Post mal wieder mit meinem zu tun?


    Inhaltlich kein Widerspruch.

  • Wenn Ich auf die Westvorstadt schaue, will ich nicht dick im Geschäft sein

    Nur das die halt einen Azzouzi haben und wir einen Hecking. Zudem haben die einen Leitl, der stur sein Offensivkonzept durchprügelt statt die Defensive zu stabilisieren.

    Solange Hecking am Ruder ist habe ich überhaupt keine Bedenken im Falle eines Aufstieges. So Schlachtvieh wie die Vorstädter werden wir nie im Leben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was soll das? Jeder Aufstieg bringt Geld, so auch den Fürthern. Unser Problem war, dass Palikuca blind seinem Canadi vertraut hat, der das Mannschaftsgefüge durcheinander brachte. Wichtig ist, wie geht man mit so einem Aufstieg um und wie nach einem oft zu erwartenden Abstieg.

    Meine Meinung ist, dass ein Aufstieg finanziell besser ist, als ein Verbleib in der 2. Liga. Auch wir haben finanziell sehr davon profitiert von dem einen Jahr, nur danach war die Ausführung in der folgenden Saison schlecht. Nehme an, das sind sich weitgehend alle Foristen einig.

    Was hat jetzt dein Post mal wieder mit meinem zu tun?


    Inhaltlich kein Widerspruch.

    Man muss sich doch nicht immer widersprechen. War halt für mich nicht so leicht zu verstehen. Zum Thema, wenn ich sogar 2x in Liga 1 bleibe hilft mir das finanziell eine Menge. Nur muss danach das eingenommene Geld gut eingesetzt werden. Das beherrschen viele nicht. Es rollen Köpfe und die neuen Köpfe sollen ganz schnell wieder mit dem Verein nach oben kommen, Klappt das nicht, ist das ganze Geld wieder weitgehend weg. Egal, ob 1 oder 2 Jahre 1. Liga.

  • Hoffentlich hat sich dieses saublöde Aufstiegsgschmarri für die nächsten Wochen Monate endgültig erledigt. :pouting_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ganz schnell schließen den Thread. Der 1.FC Mittelmaß hat aber auch nicht im Geringsten etwas mit dem Aufstieg zu tun.

    Dafür: Mittelmaß nach den letzten zwei-drei Jahren zu sein ist auch nicht schlecht!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ganz schnell schließen den Thread. Der 1.FC Mittelmaß hat aber auch nicht im Geringsten etwas mit dem Aufstieg zu tun.

    Dafür: Mittelmaß nach den letzten zwei-drei Jahren zu sein ist auch nicht schlecht!

    Edit by Mod: Beleidigung entfernt

  • Will man nach der Hinrunde wirklich behaupten, man habe nur im Geringsten was mit dem Aufstieg zu tun?

    Unsere Defensive ist nicht mehr gut genug, um die schwache Offensive in irgendeiner Form auszugleichen. Das zeigt sich jetzt und vor allem gegen die Top-Teams.

    Platz 5-8 vielleicht. Sehe uns aber, da wir die ersten zig Spiele der Rückrunde sicher nicht ungeschlagen bleiben werden, definitiv noch was weiter unten, sollte alles so bleiben wie jetzt. Platz 8-10 ist wie gesagt auch in Ordnung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!