Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Definitiv schließen. Wer nach der Hinrunde 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hat und evtl 8. darf nicht mal im Ansatz daran denken in der Rückrunde zu punkten und oben dranzubleiben.

  • Definitiv schließen. Wer nach der Hinrunde 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hat und evtl 8. darf nicht mal im Ansatz daran denken in der Rückrunde zu punkten und oben dranzubleiben.

    man darf alles. selbst nach einem auftritt wie heute.

  • Wir haben nichts mit den Aufstieg zu tun. Das sieht man eigentlich seit Wochen.

    Klar ich weiß "du muss nur Tabelle lesen blabla"

    Geschenkt, wir sind zu fehlerbehaftet, haben in der Abwehr lange Zeit oft viel Glück und Mathenia.

    Ich bleib dabei Offensiv wird's besser aber in der Abwehr werden wir längst nicht mehr soviel Dusel haben. Das in der Summe wird zu einer Saison mit um die 55 Punkte führen. Mehr ist halt nicht drin, aber muss es auch nicht. Hört auf von mehr zu träumen, damit tut ihr der Mannschaft und den Trainerteam nur etwas andichten, was sie nicht umsetzen können.

  • Wir haben nichts mit den Aufstieg zu tun. Das sieht man eigentlich seit Wochen.

    Klar ich weiß "du muss nur Tabelle lesen blabla"

    Geschenkt, wir sind zu fehlerbehaftet, haben in der Abwehr lange Zeit oft viel Glück und Mathenia.

    Ich bleib dabei Offensiv wird's besser aber in der Abwehr werden wir längst nicht mehr soviel Dusel haben. Das in der Summe wird zu einer Saison mit um die 55 Punkte führen. Mehr ist halt nicht drin, aber muss es auch nicht. Hört auf von mehr zu träumen, damit tut ihr der Mannschaft und den Trainerteam nur etwas andichten, was sie nicht umsetzen können.

    unterschreib ich so.

    deswegen auch mein post oben. was soll man sich weiter mit dem aufstieg beschäftigen.... man wird irgendwo in der mitte einlaufen. und das ist besser als in den letzten jahren.

  • Wir haben nichts mit den Aufstieg zu tun. Das sieht man eigentlich seit Wochen.

    Klar ich weiß "du muss nur Tabelle lesen blabla"

    Geschenkt, wir sind zu fehlerbehaftet, haben in der Abwehr lange Zeit oft viel Glück und Mathenia.

    Ich bleib dabei Offensiv wird's besser aber in der Abwehr werden wir längst nicht mehr soviel Dusel haben. Das in der Summe wird zu einer Saison mit um die 55 Punkte führen. Mehr ist halt nicht drin, aber muss es auch nicht. Hört auf von mehr zu träumen, damit tut ihr der Mannschaft und den Trainerteam nur etwas andichten, was sie nicht umsetzen können.

    Also wer als Fußballer nicht nach dem maximal möglichen Erfolg strebt.... wenn man die Einstellung an den Tag legt, die du gerade vorschlägst, kommen solche Spieler wie heute des öfteren.

  • Die letzten Spiele unglücklich. Am Ende werden wir irgendwo zwischen 5 & 8 einlaufen. Bin mir sicher dass Regensburg und Paderborn noch Federn lassen, aber der HSV & Bremen noch kommen werden

  • Die letzten Spiele unglücklich. Am Ende werden wir irgendwo zwischen 5 & 8 einlaufen. Bin mir sicher dass Regensburg und Paderborn noch Federn lassen, aber der HSV & Bremen noch kommen werden

    Der HSV könnte am Schluss der lachende zweite oder dritte sein. Schalke und Bremen werden nichts reisen.

  • Die letzten Spiele unglücklich. Am Ende werden wir irgendwo zwischen 5 & 8 einlaufen. Bin mir sicher dass Regensburg und Paderborn noch Federn lassen, aber der HSV & Bremen noch kommen werden

    Der HSV könnte am Schluss der lachende zweite oder dritte sein. Schalke und Bremen werden nichts reisen.

    Ich denke Pauli, D⁹⁸ und einer aus dem Duo Bremen/HSV sind am Ende auf den ersten 3 Plätzen

  • Wir haben nichts mit den Aufstieg zu tun. Das sieht man eigentlich seit Wochen.

    Klar ich weiß "du muss nur Tabelle lesen blabla"

    Geschenkt, wir sind zu fehlerbehaftet, haben in der Abwehr lange Zeit oft viel Glück und Mathenia.

    Ich bleib dabei Offensiv wird's besser aber in der Abwehr werden wir längst nicht mehr soviel Dusel haben. Das in der Summe wird zu einer Saison mit um die 55 Punkte führen. Mehr ist halt nicht drin, aber muss es auch nicht. Hört auf von mehr zu träumen, damit tut ihr der Mannschaft und den Trainerteam nur etwas andichten, was sie nicht umsetzen können.

    Also wer als Fußballer nicht nach dem maximal möglichen Erfolg strebt.... wenn man die Einstellung an den Tag legt, die du gerade vorschlägst, kommen solche Spieler wie heute des öfteren.

    die unseren brauchen die einstellung von @vize ned. the trend is your friend. diese zeitigten sie zuletzt leider allzu oft aus scih selbst heraus. leider zauder.

  • Also wer als Fußballer nicht nach dem maximal möglichen Erfolg strebt.... wenn man die Einstellung an den Tag legt, die du gerade vorschlägst, kommen solche Spieler wie heute des öfteren.

    Die Denke würde voraussetzen, dass wir irgendwie weniger machen würden. Die Mannschaft gibt doch immer alles nur sind wir eben noch nicht soweit.

    Das ist ja das gefährliche, wenn man in den guten Phasen nur das positive sieht und meint wir wären besonders gut.

    Die Mannschaft spielte meist stets am Limit, mal mit mehr und mal mit weniger Fehlern. Man kann nicht wirklich etwas groß kritisieren, man muss die Saison realistisch sehen. Aber wir haben wieder einige Fans die von mehr träumen. Wir haben ein Ziel in dieser Saison Rang 5-8 und das ist trotzdem ambitioniert, aber das sehen viele nicht und denke das sei ein "uns Kleinreden".

    Nein, wir müssen alles raushauen um das zu erreichen. Das muss man hier endlich mal begreifen!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Aufstieg war nie das Ziel, könnte man doch einfach ganz sachlich akzeptieren und nicht nach jeder Niederlage den Weltuntergang hinausposaunen?

    wird ja nicht der weltuntergang hinausposaunt. lediglich, dass es wenig bringt, über den aufstieg zu schwadronieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!