Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Bin ehrlich gesagt nicht so optimistisch für die Rückrunde. Ich denke zwar auch, daß die Mannschaft weiter lernt und auch stabilisieren kann, nur werden andere jetzt noch unter uns stehende Teams qualitativ aufrüsten können, während wir wohl eher hoffen müssen, daß nicht Leistungsträger verkauft werden müssen, um sie im Sommer nicht ablösefrei zu verlieren. Sörensen und Handwerker wären da zwei Kandidaten.

    Und wer genau soll jetzt Geld für Sörensen und/oder Handwerker ausgeben??


    Gerade weil sie ja in nem halben Jahr ablösefrei sind?


    Und viel entscheidender. Die bringen doch beide ka Geld das helfen würd.

  • Na lieber ned, die Schmach gegen den Nachbarn den Aufstieg in der Rele zu verkacken, brauch ich ned. Von der Niederlage würden wir uns glaub nie mehr erholen. Ne ne, die sollen ruhig sang- und klanglos wie wir aus der Bundesliga absteigen. Von mir aus können se am Ende 10 Punkte haben. Wir pendeln uns im Mittelfeld der zweiten Liga ein und heißen se nächste Saison, am ersten Spieltag mit ner schönen Klatsche zurück in der 2. Liga willkommen.

  • Na lieber ned, die Schmach gegen den Nachbarn den Aufstieg in der Rele zu verkacken, brauch ich ned. Von der Niederlage würden wir uns glaub nie mehr erholen. Ne ne, die sollen ruhig sang- und klanglos wie wir aus der Bundesliga absteigen. Von mir aus können se am Ende 10 Punkte haben. Wir pendeln uns im Mittelfeld der zweiten Liga ein und heißen se nächste Saison, am ersten Spieltag mit ner schönen Klatsche zurück in der 2. Liga willkommen.

    10 Punkte? Nein TSMRTH

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Na lieber ned, die Schmach gegen den Nachbarn den Aufstieg in der Rele zu verkacken, brauch ich ned. Von der Niederlage würden wir uns glaub nie mehr erholen. Ne ne, die sollen ruhig sang- und klanglos wie wir aus der Bundesliga absteigen. Von mir aus können se am Ende 10 Punkte haben. Wir pendeln uns im Mittelfeld der zweiten Liga ein und heißen se nächste Saison, am ersten Spieltag mit ner schönen Klatsche zurück in der 2. Liga willkommen.

    10 Punkte? Nein TSMRTH

    Damit wären sie immer noch der schlechteste Bundesligist aller Zeiten. Aber klar, darf natürlich auch bei den jetzt schon 4 Punkten bleiben

  • Die Mannschaft hat Potential, liegt jetzt in einer guten Position vor der Winterpause. Leider macht sie es sich zu oft noch selber schwerer als nötig. Aber sollte sich keiner schwerer verletzen und die Verletzten in der Rückrunde wieder dabei sein, ist da durchaus was drinnen. Vielleicht gelingt es ja noch in der Winterpause jemanden für die AV zu bekommen.

  • Wenn du nach 18 Spieltagen Kontakt zur Spitzengruppe hast und unter den Top 6 überwinterst, dann ist man natürlich dabei. Wenn wir uns in gewissen Bereichen noch ein Stück nach vorne entwickeln, ist nichts auszuschließen.

  • Ich freue mich irgendwie, dass ihr alle jetzt vier Wochen weiter vom Aufstieg träumen dürft und wünsche frohe Weihnachten.


    Im Heimspiel gegen Paderborn werden nämlich die Verhältnisse wieder zurechtgerückt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich freue mich irgendwie, dass ihr alle jetzt vier Wochen weiter vom Aufstieg träumen dürft und wünsche frohe Weihnachten.


    Im Heimspiel gegen Paderborn werden nämlich die Verhältnisse wieder zurechtgerückt.

    Wünsch ich dir auch.

    Was für Verhältnisse?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich freue mich irgendwie, dass ihr alle jetzt vier Wochen weiter vom Aufstieg träumen dürft und wünsche frohe Weihnachten.


    Im Heimspiel gegen Paderborn werden nämlich die Verhältnisse wieder zurechtgerückt.

    Ich hoffe Dich depremiert es nicht zu sehr über die Feiertage dass wir nicht die vierte Saison

    hintereinander zur Winterpause im Abstiegssumpf hocken.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Aufstieg hin oder Aufstieg her, hab mir grad das Gegurke Fürth-Augsburg per Einzelspiel reingezogen, also da war unser Spiel heute von "Beiden Mannschaften" auf wesentlich höheren Niveau :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aufstieg hin oder Aufstieg her, hab mir grad das Gegurke Fürth-Augsburg per Einzelspiel reingezogen, also da war unser Spiel heute von "Beiden Mannschaften" auf wesentlich höheren Niveau :old:

    :face_screaming_in_fear: so was schaust Du Dir als Einzelspiel an...!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aufstieg hin oder Aufstieg her, hab mir grad das Gegurke Fürth-Augsburg per Einzelspiel reingezogen, also da war unser Spiel heute von "Beiden Mannschaften" auf wesentlich höheren Niveau :old:

    :face_screaming_in_fear: so was schaust Du Dir als Einzelspiel an...!!!

    Na klar, will ja sehn ob wir denn auch scho Aufstiegsreif sind :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn du nach 18 Spieltagen Kontakt zur Spitzengruppe hast und unter den Top 6 überwinterst, dann ist man natürlich dabei. Wenn wir uns in gewissen Bereichen noch ein Stück nach vorne entwickeln, ist nichts auszuschließen.

    Die Frage ist halt wo. In meinen Augen fehlt nicht viel, wir machen nur viel zu wenig aus unseren Konterchancen oder allgemein unseren gefühlt zigfachen Chancen. Im Gegenzug bekommen wir dann oft auch ein Gegentor. Da fehlt einfach insgesamt bei jedem ein Stück Qualität. Ich wüsste jetzt nicht wie wir mit unserem Budget in der kurzen Zeit noch den einen Transfer bekommen der diesen Unterschied jetzt macht.

  • Wenn du nach 18 Spieltagen Kontakt zur Spitzengruppe hast und unter den Top 6 überwinterst, dann ist man natürlich dabei. Wenn wir uns in gewissen Bereichen noch ein Stück nach vorne entwickeln, ist nichts auszuschließen.

    Die Frage ist halt wo. In meinen Augen fehlt nicht viel, wir machen nur viel zu wenig aus unseren Konterchancen oder allgemein unseren gefühlt zigfachen Chancen. Im Gegenzug bekommen wir dann oft auch ein Gegentor. Da fehlt einfach insgesamt bei jedem ein Stück Qualität. Ich wüsste jetzt nicht wie wir mit unserem Budget in der kurzen Zeit noch den einen Transfer bekommen der diesen Unterschied jetzt macht.

    Sehe ich genau wie du außer deinen letzten Satz, ich finde die Truppe wäre stark genug um die Konter besser auszuspielen, MMD ein Unterschiedsspieler kommt momentan etwas auf dem Zahnfleisch daher mMn, uns fehlt allgemein momentan etwas die Frische aber vor allem die Cleverness

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!