Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Sag ich doch die ganze Zeit. Dennoch darf man auch mal mit schlechten Leistungen (siehe Spiele 21 und 22) nicht zufrieden sein. Aber das ist ja momentan schon Hochverrat.

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Man muss kritisieren und loben können

    es kommt aber auch auf denn Ton in der Kritik an.

    Sachliche Kritik ist immer okay.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hoffnung macht, dass ganz oft einer aufsteigt, der in einem fulminanten Endspurt das Feld von hinten aufgeräumt hat. Mit etwas Spielglück, Schiedsrichterglück und einem guten taktischen Händchen des Trainers wäre es durchaus möglich, dass wir das diesmal sind.

    Du hast noch einiges vergessen: es fehlt noch Corona- und Verletzungspech des Gegners sowie möglichst viele Kartensperren wichtiger gegnerischer Spieler in den Partien gegen uns.


    Aber das sind einfach zu viele Wünsche auf einmal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hoffnung macht, dass ganz oft einer aufsteigt, der in einem fulminanten Endspurt das Feld von hinten aufgeräumt hat. Mit etwas Spielglück, Schiedsrichterglück und einem guten taktischen Händchen des Trainers wäre es durchaus möglich, dass wir das diesmal sind.

    des mach mä wie anno 85. :smiling_face_with_hearts:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Morgen werden die Aufstiegsträume für diese Saison endgültig begraben. Dann braucht man hier nicht mehr unnötig hoffen und wie bei dem anderen Thread nicht unnötig "zittern/karbbfm".

    Ein Thread für "Rennen um Platz 5-8" wäre vielleicht angebracht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Morgen werden die Aufstiegsträume für diese Saison endgültig begraben. Dann braucht man hier nicht mehr unnötig hoffen und wie bei dem anderen Thread nicht unnötig "zittern/karbbfm".

    Ein Thread für "Rennen um Platz 5-8" wäre vielleicht angebracht?

    Schreibst du dann wenigstens keinen negativen Unsinn mehr? Dann vergrabe ich meinen Traum gerne

  • Einfach mal zufrieden sein… das Saisonziel 5 - 8 wird sehr wahrscheinlich erreicht werden. Ich freue mich auf ein entspanntes Spiel heute Abend…

  • Ich habe fast noch nie ein entspanntes Spiel vom Glubb erlebt! Und wenn wir 2:0 in der 91. Minute führen, habe ich immer noch die Befürchtung, dass es ein Unentschieden werden könnte. Jetzt kommt die Phase, in der man gegen die "Großen" der 2. Liga spielt. HSV, Bremen, Schalke, St. Pauli, Darmstadt, Heidenheim. Da kann es ganz schnell ein Stück nach hinten gehen oder man wächst über sich hinaus und überrascht im positiven Sinne.

  • Ich habe fast noch nie ein entspanntes Spiel vom Glubb erlebt! Und wenn wir 2:0 in der 91. Minute führen, habe ich immer noch die Befürchtung, dass es ein Unentschieden werden könnte.

    Also, ich fand Ingolstadt letztens recht frühzeitig ziemlich stressfrei...

  • Leichte Verspätung, aber alles möglich ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir haben ein hartes Restprogramm und morgen wahrscheinlich 5 Punkte Rückstand auf den Releplatz. Fangt lieber erst gar nicht an zu träumen. Da müsste schon noch vieles für uns laufen bis zum Saisonende.

  • Hauptsache den HSV mal wieder geflextt!!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir haben ein hartes Restprogramm und morgen wahrscheinlich 5 Punkte Rückstand auf den Releplatz. Fangt lieber erst gar nicht an zu träumen. Da müsste schon noch vieles für uns laufen bis zum Saisonende.

    Denk ich auch. Erfreulich ist aber trotzdem, dass dieser Thread in den nächsten Tagen wahrscheinlich dennoch ein paar Einträge verzeichnen wird.

  • Wir haben ein hartes Restprogramm und morgen wahrscheinlich 5 Punkte Rückstand auf den Releplatz. Fangt lieber erst gar nicht an zu träumen. Da müsste schon noch vieles für uns laufen bis zum Saisonende.

    Kann man realistisch genau so sehen.

    Macht aber nix, die positiven Momente dürfen und sollen auch gelebt werden!

  • Ich hatte den Aufstieg nach Ingolstadt schon abgeschrieben.


    So wirklich glaube ich jetzt auch nicht dran. Aber ein bisschen schielt man schon nach oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!