Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Ich meine man braucht nicht vor Saisonbeginn nach aussen hin hohe Saisonziele ankündigen.


    Erst mal in die Saison kommen, schauen wie es läuft, Spiel weiter optimieren... und wenn später sich nachhaltig zeigt dass es ganz gut läuft, ergeben sich die weiteren Ziele und Motivation von innen aus dem Team heraus.


    Dann kann man irgendwann auch kommunikativ (das längst Offensichtliche) präzisieren.


    Vorab über hohe Ziele reden bringt genauso wenig wie sich Big City Club zu nennen bevor man etwas erreicht hat.

  • Sollte sich ja auch mittlerweile rumgesprochen haben dass in der II. Liga, außer man hat wirklich ein Übertruppe oder

    eine totale Loser Mannschaft, eigentlich je nach Saisonverlauf, Form und Verletzungen zwischen Platz 3 und 15

    fast alles drin ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es ist frustrierend zu sehen was wir für einen Fußball spielen. Ich glaube wir waren in den letzten 10 Jahren noch nie so weit von der Bundesliga entfernt wie aktuell. Wir stehen völlig zurecht in der Abstiegszone der 2. Liga.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Frage: Gilt hier das 49€-Ticket?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dir würde ich die Wilde Maus empfehlen.


    Bist du Michael K. aus Ingolstadt? Ansonsten nehme ich derartige Tipps nicht ernst.

    Nein, ich bin Josef ,,Pep‘‘ G. aus Santpedor und ich finde, dass Sie solche Tipps durchaus ernst nehmen sollten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die nächsten 4-5 Jahre glaube ich kaum an einen Aufstieg in die 1.BL.

    Für diese Saison gab es ja tatsächlich einige Sportjournalisten, die einen Aufstieg für möglich gehalten haben.

    Aber die lagen doch weit daneben.

  • Es ist frustrierend zu sehen was wir für einen Fußball spielen. Ich glaube wir waren in den letzten 10 Jahren noch nie so weit von der Bundesliga entfernt wie aktuell. Wir stehen völlig zurecht in der Abstiegszone der 2. Liga.

    Und ich glaube, wir waren in den letzten 10 Jahren dem Abstieg noch nie so nah wie aktuell. :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Die nächsten 4-5 Jahre glaube ich kaum an einen Aufstieg in die 1.BL.

    Für diese Saison gab es ja tatsächlich einige Sportjournalisten, die einen Aufstieg für möglich gehalten haben.

    Aber die lagen doch weit daneben.

    Glauben heißt nicht wissen☝️

  • Wird extrem eng nach unseren jüngsten Niederlagen.

    Nicht vergessen: Schon lange keinen Amok-Schiri gehabt, ist auch mal wieder überfällig. Kölner Keller auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!