Die Benggerds fliesst? Und a nu nunnder? Ächt?
Fahrplan zum Wiederaufstieg
-
-
Die Benggerds fliesst? Und a nu nunnder? Ächt?
Warum glaubst Du könners in Fädd ka Bier braua? Weil der Scheiß aus Nämmberch immer nach Fädd schwabbd. Nix Brauwasser. Und wenn doch, kummd Grüner dabei raus.
-
Ich will nicht das Haar in der Suppe suchen nach 8 geschossenen Toren...aber mit der Abwehrleistung holen wir die nächsten Spiele nichts.
Jedenfalls werden wir so mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Außer Klose bekommt die Abwehr endlich mal dicht!
23 eigenen Tore in 10 Spielen sind echt klasse. aber 19 Gegentore, also fast 2 Gegentreffer im Schnitt, sind der Schnitt eines Fastabsteigers.
Hier müssen wir ansetzen, sonst brauchen wir den Thread nicht weiter fortzuführen. Mit bisschen Pech wären es auch 5 Gegentreffer heute gewesen. Zuviel, viel zuviel für einen solchen überforderten Gegner heute...
-
Allein, dass man diesen thread wieder hochholt, zeigt, dass der gemeine Glubbfan kein Mittelmaß kennt und entweder den sicheren Abstiegs herbeiredet oder den unvermeidlichen Aufstieg postuliert. Dazwischen gibt es einfach nix…
Ich finde die Defensivqualität unserer Mannschaft grundsätzlich in Ordnung - as hat sie beispielsweise im Derby auswärts gezeigt. Das gestrige Spiel als Maßstab für eine Bewertung der defensiven Stabilität heranzuziehen ist meines Erachtens nicht sinnvoll, da der komplette Spielverlauf einfach zu einzigartig war. Dies gilt im übrigen für die Bewertung der Offensive gleichermaßen. Es war einfach ein außergewöhnliches Match, über das wir uns alle einfach mal freuen sollten.
-
Geh sauffm, Augenroller.
Musste i nimmer. Hat vor u. während dem Spiel gereicht. Und danach war i a noch vom Spiel berauscht und bin es immer noch. Also alles gut
-
Ist doch alles nicht so ernst gemeint. Glaub fast alle schätzen die Lage realistisch ein und freuen sich einfach nach Jahren der Tristesse über die gezeigten Leistungen und Spiele.
Es kommt ein ganz realistisches Szenario… mit dem Abstieg sollten wir dieses Jahr wirklich nix zu tun haben und für den Aufstiegskampf reicht es nicht, da es einfach sehr starke Mannschaften in der zweiten Liga gibt. -
Wer Spiele, bei denen die Defensive einen schlechten Tag hat, dann eben mit 8:3 gewinnt......
Läuft.
-
Wenn aber diese junge Mannschaft noch 2 bis 3 Jahre Zeit hat und zum Talent noch etwas mehr Erfahrung kommt, ja dann wird dieser Thread wirklich aktuell.
In der Rückrunde hätte ich nie daran geglaubt, dass wir in absehbarer Zeit überhaupt mal wieder eine Mittelfristige Perspektive bekommen.
Klar werden wir immer mal Spieler verlieren. Aber auch wieder gute dazubekommen.
Der Kern kann jedenfalls noch sehr lange zusammenspielen.
-
Man muss ja nur mal schauen gegen wen wir unsere Punkte geholt haben und das mit der aktuellen Tabelle übereinander legen: Schalke, Darmstadt, Ulm, Münster, Vorstadt, Regensburg. Das sind 6 der 7 Mannschaften auf den Plätzen 12-18. Das zeigt ganz klar, dass wir im unteren Tabellendrittel nichts verloren haben. Bisher gibts aber auch wenig Argumente warum wir ins obere Drittel gehören, denn gegen gehobenes Mittelfeld und Aufstiegsaspiranten gabs bisher nichts zu holen. Wird höchste Zeit das zu ändern und den HSV zu schlagen.
-
Allein, dass man diesen thread wieder hochholt, zeigt, dass der gemeine Glubbfan kein Mittelmaß kennt und entweder den sicheren Abstiegs herbeiredet oder den unvermeidlichen Aufstieg postuliert. Dazwischen gibt es einfach nix…
Ich finde die Defensivqualität unserer Mannschaft grundsätzlich in Ordnung - as hat sie beispielsweise im Derby auswärts gezeigt. Das gestrige Spiel als Maßstab für eine Bewertung der defensiven Stabilität heranzuziehen ist meines Erachtens nicht sinnvoll, da der komplette Spielverlauf einfach zu einzigartig war. Dies gilt im übrigen für die Bewertung der Offensive gleichermaßen. Es war einfach ein außergewöhnliches Match, über das wir uns alle einfach mal freuen sollten.
Stimme ich voll zu, dass das gestern einfach ein Spielverlauf ist, den man nicht nochmal in der Saison, zu 99% nicht Mal mehr in diesem Jahrzehnt, hat.
Aber wenn du Fürth nimmst als positiv Beispiel, fällt mir Münster ein oder auch Hannover nach dem Elfer. Da war man schon sehr unsortiert, unsauber und löchrig. Das Tor gestern von Pröger fällt fast genauso gegen Hannover, da die Aufteilung manchmal schlimm ist und dann Lücken bei einem Seitenwechsel entstehen, die sind schon schwer zu verstehen.
Was sich aber für große Schritte jetzt ergeben haben war schon geil. 16 Punkte, das soll mir einer nach dem Spiel in Hannover nochmal sagen und ich lach mich schlapp
Respekt Miro, Joti, Team bitte weiter machen und mich weiter überzeugen. Gefällt mir sehr gut und macht jetzt seit 2 Spielen auch brutal Bock im Stadion. Schade dass ich Mittwoch nicht nach Hoppelheim kann
-
Das ist auch Glubb. Weltuntergangsstimmung, und nach 2,5 guten Spielen bubbelt dieser Thread wieder hoch.
Aufstieg steht mal überhaupt nicht zur Debatte, ich bin überglücklich wenn wir uns die Saison über in der Tabellenregion stabilisieren, immer wieder mal so ein interessantes Spiel zu sehen bekommen (meinetwegen auch mal mit einer Niederlage), und VOR ALLEM am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben -
Vielleicht sollten wir einen Graue-amorphe-Masse-Thread für alle Mittelmaßliebhaber eröffnen, in dem es weder um Abstieg noch um Aufstieg geht, sondern einzig um gebremste Erwartungshaltung, Nicht-Euphorie und entledigte Abstiegssorgen. Wichtig ist dabei, dass alle mit erhobenen Zeigefinger schreiben und stets darauf hinweisen, dass sich Träumereien verbieten und wir eigentlich auch viel Glück hatten, zugleich sollte aber auch eine latente Zufriedenheit über unsere Stabilisierung spürbar werden.
-
Ich will nicht das Haar in der Suppe suchen nach 8 geschossenen Toren...aber mit der Abwehrleistung holen wir die nächsten Spiele nichts.
Jedenfalls werden wir so mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Außer Klose bekommt die Abwehr endlich mal dicht!
23 eigenen Tore in 10 Spielen sind echt klasse. aber 19 Gegentore, also fast 2 Gegentreffer im Schnitt, sind der Schnitt eines Fastabsteigers.
Hier müssen wir ansetzen, sonst brauchen wir den Thread nicht weiter fortzuführen. Mit bisschen Pech wären es auch 5 Gegentreffer heute gewesen. Zuviel, viel zuviel für einen solchen überforderten Gegner heute...
Ich warte noch auf das "Trainer raus!"??
-
Ernsthaft glaubt doch eh keiner an den Aufstieg, trotzdem machts mehr Sinn hier was zu schreiben als in dem Untergangsthread. Ein Fahrplan zum Mittelfeldplatz gibt's zu recht nicht.
-
Ich sag mal so: wenn wir gegen Hoffenheim gut dagegen halten und in Hamburg eventuell sogar was mitnehmen, dann kann man schon ein bisschen nach oben schielen und guten Gewissens von einer weiteren positiven Entwicklung ausgehen.
Ehrlicherweise fehlt mir da noch etwas der Glaube, weil mir unsere Defensive tatsächlich noch Kopfzerbrechen bereitet und wir gegen Spitzenteams bisher auch recht schlecht ausgesehen haben. Gegen den HSV oder auch gegen Hoffenheim kann ich mir sowohl weitere Überraschungen vorstellen, genauso gut könnte ich mir aber auch zwei deutliche Niederlagen vorstellen.
-
Wenn nach jedem Spiel der gegnerische Trainer freigestellt wird , steigen wir 100pro auf
-
Ist doch alles nicht so ernst gemeint. Glaub fast alle schätzen die Lage realistisch ein und freuen sich einfach nach Jahren der Tristesse über die gezeigten Leistungen und Spiele.
Es kommt ein ganz realistisches Szenario… mit dem Abstieg sollten wir dieses Jahr wirklich nix zu tun haben und für den Aufstiegskampf reicht es nicht, da es einfach sehr starke Mannschaften in der zweiten Liga gibt.Der einzige der hier was ernst gemeint hat, ist der Joker. Der würde aber auch Klose rauswerfen wollen, wenn wir am Ende nur 4. werden würden
-
Ich sag mal so: wenn wir gegen Hoffenheim gut dagegen halten und in Hamburg eventuell sogar was mitnehmen, dann kann man schon ein bisschen nach oben schielen und guten Gewissens von einer weiteren positiven Entwicklung ausgehen.
Ehrlicherweise fehlt mir da noch etwas der Glaube, weil mir unsere Defensive tatsächlich noch Kopfzerbrechen bereitet und wir gegen Spitzenteams bisher auch recht schlecht ausgesehen haben. Gegen den HSV oder auch gegen Hoffenheim kann ich mir sowohl weitere Überraschungen vorstellen, genauso gut könnte ich mir aber auch zwei deutliche Niederlagen vorstellen.
Sollte man in Hamburg gewinnen, dann kann man schon träumen. Wird einfach auch mal Zeit, dass wir da auch mal den Bock umstoßen.
-
Am Samstag wird das neue magische Dreieck Tzimas-Emreli-Justvan zum Leben erweckt, welches uns dann zum Aufstieg schießt! Das wird Wahnsinn.
Die Pilze, die dir die Farben sehr kräftig erscheinen lassen, sind die Flaschen beim Sammeln. Eher Maronen oder Rotkappen mitnehmen. Da bekommt man weniger Wahnvorstellungen
So, jetzt mal raus damit. Wo gibt's diese Wahrsagerpilze
-
Am Samstag wird das neue magische Dreieck Tzimas-Emreli-Justvan zum Leben erweckt, welches uns dann zum Aufstieg schießt! Das wird Wahnsinn.
Die Pilze, die dir die Farben sehr kräftig erscheinen lassen, sind die Flaschen beim Sammeln. Eher Maronen oder Rotkappen mitnehmen. Da bekommt man weniger Wahnvorstellungen
So, jetzt mal raus damit. Wo gibt's diese Wahrsagerpilze
Greuther Teeladen