Net nur denken - Groß machen!
Hab ich gerade gemacht, nach dem ersten Kaffee ☕️ morgens……mmmmmhhhh a Draum 👌🏻
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenNet nur denken - Groß machen!
Hab ich gerade gemacht, nach dem ersten Kaffee ☕️ morgens……mmmmmhhhh a Draum 👌🏻
Hab mir jetzt mal die "Kicker-Berichte" von den letzten Wochen über Paderborn angeschaut. All zu toll scheinen deren Leistungen da auch nicht gewesen zu sein. Schon fast ein Wunder , dass sie erst eine Niederlage haben. In einer Liga wo jeder jeden schlagen kann. Ein Punktgewinn sollte da durchaus möglich sein. Am Besten 3
Moses, wieso kommt mir grade: die Saison wird kein 5km-Lauf, sowas kann sogar ich ab und zu sauber rauspressen. Nein, unsere Saison wird ein Marathon, bei dem unsere Mannschaft vor kurzem erst den richtigen Tritt gefunden hat? Marathon Experte sind im Forum ja vorhanden, du bist einer davon🔥💪🏼
Hachja, es ist wohl besser, den Moment zu genießen. Er ist einfach zu schön grad, um den Traum nicht weiter zu träumen 🙃
Da sind wir jetzt aber schon bei km 14,7 in etwa , wenn ich das jetzt frühmorgens im Kopf (!) richtig gerechnet habe
Selbst Tusche hat uns auf dem Zettel...
ZitatAls Geheimfavoriten auf die Aufstiegsplätze hat Mattuschka außerdem den 1. FC Nürnberg auf dem Zettel. Nach schwachem Saisonstart hatte sich das Team von Star-Trainer Miroslav Klose zuletzt gefangen und viele positive Ergebnisse erzielt.
"Entscheidend war sicher der 4:0-Derbysieg in Fürth und die Umstellung in der Abwehr von Vierer- auf eine Dreierkette. In dem System fühlt sich der von Union Berlin gekommene Robin Knoche als Organisator viel wohler. Der Club hatte zuletzt einen tollen Lauf und kann bis Saisonende noch eine gute Rolle im Aufstiegsrennen spielen", so der ehemalige Mittelfeldspieler über die Franken, die mittlerweile schon Siebter in der Tabelle sind
Immer dieses reduzieren auf Knoche. Als würde die restliche Hintermannschaft nicht auch davon profitieren. Da schreibt einer wieder vom anderen ab.
Tusche isst 1 Idiot.
ich finde es immerwieder schön wenn dieser Fred hochgeholt wird, dass ist das Zeichen dass es so schlecht nicht läuft. Ich wünsche mir vom Christkind dass dieser Fred bis zum Saisonfinale immerwieder hochkommt und zum Schluss oben bleibt.
Mögest du oh großer FC Nürnberg unsere Herzen erfreuen unsere Seelen in Glückseligkeit baden lassen und unser Wesen Erleuchten, mögest du deinen Flow beibehalten und dir die Krone aufsetzen. Mögest du wie der Phönix aus der Asche auferstehen. Die Liebe zu dir ist bedingungslos, doch auch von Narben gezeichnet, mögest du auf der Himmelsleiter emporsteigen und dich im Reich der Ersten Liga wiederfinden.
Tusche isst 1 Idiot.
Ist das was vegetarisches?
Tusche isst 1 Idiot.
Ist das was vegetarisches?
nein, was chronisches
Wenn die Saison so weiter verläuft wie bisher , reichen evtl. sogar 50 Punkte (!) für den Relegationsplatz
Trotz minimaler Punktausbeute in den letzten vier Spielen stehen wir "nur" vier Punkte hinter Platz 2 und 3 !
Das ich mal den hsv und die hertha für ihre Siege loben muss, kommt auch selten vor !
Ich denke, wir holen uns den Rekord und steigen als Vorrunden Zwölfter einfach auf.
Wenn die Saison so weiter verläuft wie bisher , reichen evtl. sogar 50 Punkte (!) für den Relegationsplatz
Trotz minimaler Punktausbeute in den letzten vier Spielen stehen wir "nur" vier Punkte hinter Platz 2 und 3 !
Das ich mal den hsv und die hertha für ihre Siege loben muss, kommt auch selten vor !
Eher unwahrscheinlich. Obwohl derzeit alles sehr ausgeglichen ist und keiner oben wirklich konstant punktet, braucht man aktuell hochgerechnet auf 34 Spieltage ca. 56 Punkte. Wie sollen da 50 Punkte für den 3. Platz reichen? Da müssten die Teams oben ja noch weniger konstant punkten. Ich rechne eher damit, dass sich 4 bis 5 Teams durch Serien irgendwann absetzen.
Ich rechne ...
Hat bei uns beiden diese Saison ja bislang super geklappt...
Ich rechne ...
Hat bei uns beiden diese Saison ja bislang super geklappt...
34 Punkte diesen Spieltag. Vorletzter. Ich schweige das ab jetzt tot.
Kohlen aus gegangen die 1.FCN Dampflok fährt rückwerts denn Berg runter.
ETZ rumpelt sogar bald der S 04 Schlafwagen an uns vorbei.
6 punkte
Heute in Prag konnte ich einen Wunsch ans Christuskind schreiben.
Wunsch war Aufstieg und nächste Saison Aufstieg
Mal sehen ob es so kommt oder das Christuskind vom Stuhl fällt
Aber wohin steigen wir auf, wenn gleich zweimal nacheinander
na in die neue Liga mit den Bayern
Aufstieg, und dann? Es ist doch kein sportlicher Wettbewerb mehr, wenn ein Verein wie Bochum mit Bayern (Umsatz 1 Milliarde!) konkurriert. Eine Farce, aber kein sportlicher Wettkampf. Will man sich das antun?