25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Schau gleich gar nicht hin. Kann es nicht ertragen.


    Bitte lange ein 0:0 halten und dann zuschlagen...äh...ein Tor machen....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich vermute, es wir so laufen:


    Beginnen das Spiel recht gut, stehen gut und spielen mit. Für Torchancen wird es aber nicht reichen, dafür für mehrere gelbe Karten. Es geht alles gut bis zur 40min, dann fällt das 1:0. Nach der HZ beginnen wir wieder gut aber kassieren schnell das 2:0 und kurz danach das 3:0 durch einen Elfer. Dann geht es dahin, weil wir noch durch eine rote Karte einen Mann weniger haben werden. Ab da wehren wir uns nur noch sporadisch.


    Endstand 3:0 für Hoffe.


    Ne. ich sehe absolut keinen Ansatz für irgendwelche Punkte. Wir sollte die Spiele einfach irgendwie hinter uns bringen und gut is.

  • Heute Sieg!

    Krombacher Alkoholfrei steht bereit :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da frag ich micht echt, wie wir ein Tor machen sollen, wenn wir net mal einen Elfer können.

    Sorry da hilft auch keine Verwirrungstaktik. :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Warum überhaupt noch hinfahren ? Einfach 2:0 und fertig. Kann man sich die Auswärtsfahrten doch sparen.

  • Hoffe mal, dass Mühl wirklich fit ist und jetzt nichts schlimmeres passiert.

    Ja, das ist auch mein Gedanke. Oft geht es bei schlimmeren Verletzungen erst wieder und das Problem tritt auf, wenn die Muskeln zur Ruhe kommen. Hoffentlich kein unnötiges Risiko.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • FCN FCN FCN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe ein gutes Gefühl. Frühes Tor und dann hinten eingraben und Konter fahren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!