25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 135

    1. Glubbforum (32) 24%
    2. Mühl (25) 19%
    3. Mathenia (20) 15%
    4. Ewerton (15) 11%
    5. Behrens (11) 8%
    6. Tillmann (9) 7%
    7. Kubo (6) 4%
    8. Leibold (4) 3%
    9. Löwen (3) 2%
    10. Kerk (3) 2%
    11. Erras (3) 2%
    12. Jäger (2) 1%
    13. Bauer (2) 1%
    14. Valentini (0) 0%
    15. Ishak (0) 0%

    was soll man da noch sagen, mit Glück1:1 und dann wie immer halt :neutral_face:


    Umfrage kommt gleich

  • Die Mannschaft will, die Mannschaft lebt, aber sie kann halt nicht besser.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Abstieg ist nahe und absolut verdient

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es reicht nicht.


    Es hat vor fünf Monaten nicht gereicht.

    Es hat vor zwei Monaten nicht gereicht.

    Es reicht jetzt nicht.


    Der ganze Affenzirkus wie erwartet erwartet einfach vollkommen ohne Not und Sinn.


    #micdrop

  • Joa. Man hats geschafft, die Leistungsschwankungen etwas einzugrenzen (auf ein durchgängig schwaches Spielniveau), ist dadurch aber nicht minder unterlegen als zuvor. Das kommt völlig überraschend.

  • Schade. Punkt wäre verdient. Schirie find ich sehr einseitig. Kubo und Leibe leider für mich mit keiner guten Leistung. Löwen will zu oft mit Kopf durch die Wand. Baut um Mathenia eine neue 2 Liga Mannschaft auf.

  • Hoffenheim kann sich ein Stück weit aber auch beim Schiri "bedankern". Heimschiri par excellence.


    Wieder mal ein Spiel, in dem mehr drin war, aber am Ende wieder individuell gepatzt wurde.

  • Was für eine Dreckssaison. Uns braucht man echt nicht beneiden. 19 fucking Spiele in Folge nicht gewonnen. Alter, was ist denn los!? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Naja, der Abstieg ist besiegelt. Wir sollten froh sein, wenn dieser Alptraum vorbei ist. Ich freu mich auf die zweite Liga und hoffentlich auf einen Neuanfang mit endlich wieder ein paar Erfolgen. Man weiß ja gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.


    Diese Saison... Scheiß drauf!

  • Das war keine schlechte Leistung. Aber geschenkter Elfer gegen uns und Leibolds Fehler war zuviel. Ansonsten war es doch ok. Erras hatte das 2-2 auf dem Fuss aber da fehlt mal das Glück als der Hoffenheimer mit der Fusspitze drn war. Bitter

  • Wir steigen erhobenen Hauptes ab statt wie geprügelte Hunde. Das is schon ein Unterschied

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!