26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • wie gehts aus? 159

    1. wie immer halt (112) 70%
    2. 1 Bungd (10) 6%
    3. die haun mer weg, jetzt fei werglich (37) 23%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Am 17.3.2019 gelingt dem 1. FC Nürnberg in Frankfurt erstmals seit 19 Spielen wieder ein Sieg und damit auch der erste Auswärtssieg der Saison. Die entscheidenden Tore erzielen Kubo und Jäger.



    In diesem Sinne: FCN!

  • Am 17.03.2019 feiert mein jüngerer Sohn seinen 30. Geburtstag. Da wird der Glubb devinitv gewinnen!

    Denn mein jüngerer Sohn hat ne Dauerkarte bei den Greuthern... ^^

  • Wenigstens enterbt?

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • welche Tasmania-Rekorde können wir denn noch knacken?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Was issn da schiefgloffn? ;( :)

  • Tja... mein älterer Sohn war früher mal ein glühender Dortmund-Fan. Heute interessiert er sich nur noch

    peripher an Fußball. Ein also wahrlich glücklicher Mensch. 8)

  • Frankfurt-auswärts gebe ich mir selbstverständlich, aber spontan tippe ich mal auf ein 0:3.


    Ich hoffe, dass Petrak und Misidjan erwartungsgemäß wieder dabei sein werden.


    Zu befürchten ist, dass auf Grund Valentini‘s Verletzung bestimmt Bauer ins Rennen geschickt wird.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ist für Frankfurt das 4. Spiel in 10 Tagen, von daher wird es vielleicht nicht ganz so schlimm wie sonst zu erwarten. Tippe auf ein 0:2.

  • Gibt ein 1:2 und damit einen Schub, um das Feld noch von hinten aufzurollen!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die zwei obligatorischen Fragen zum Frankfurt Auswärtsspiel:

    1. Reicht immernoch das Bayernticket? Also wenn man im Besitz einer Eintrittskarte ist.

    2. Gibt es einen Sonderzug?

  • ______________________________Mathenia______________________________

    ____Goden_____________Mühl___________Ewerton___________Bauer____

    ________________________________Petrak________________________________

    _______________Behrens_________________________Löwen_______________

    _____Tillman____________________________________________Misidjan_____

    _________________________________Ishak________________________________


    Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 0:2 (0:0)

    0:1 Misidjan (71.)

    0:2 Behrens (90.+3.)


    Diesmal nutzen wir die Chance, die wir gar nicht haben!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!