26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ... wenn es das 6 Spiel in 3 Tagen wäre, würde ich deinen Optimismus teilen, aber so :thinking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Außer Bauer (aber da haben wir wohl keine Alternative) könnte ich mit der Aufstellung leben....

    Werden denn Margreitter, Misidjan und Petrak rechtzeitig fit ?

  • Das gäbe ein 5:0 + X

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Außer Bauer (aber da haben wir wohl keine Alternative) könnte ich mit der Aufstellung leben....

    Werden denn Margreitter, Misidjan und Petrak rechtzeitig fit ?

    Keine Ahnung, ich hoffe es. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Außenverteidigerplanung war von je her beim Clubb ein Hochgenuss :frowning_face:

    PINOOOOLAAAAA :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schalke kommt noch unten rein! Diese Klatsche heute wird Spuren hinterlassen. Wenn die wider Erwarten noch 16 werden, steigen die ab! Da können die noch so viel Potential haben, das zählt nicht mehr, dann entscheiden die Nerven, die sie nicht haben im Abstiegskampf!


    So könnte ihr Spiel bei uns, bei dem wir ggf locker aufspielen können, ein ganz dramatsiches für sie werden!


    Wir ziehen sie mit in den Abgrund...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Schalker Köllner heißt Tedesco...er ist auch nur noch aus Dankbarkeit wegen den vormals 2. Platz im Amt, sowie Köllner bei uns. Jedoch kann man sich für diese falsche "Dankbarkeit" nichts kaufen und bringt den Verein in unabsehbare Nöte und Schwierigkeiten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sollten wir in 4-5-1 bleiben würde ich's so machen:

    --------------------Mathenia-----------------

    Bauer------Mühl----Ewerton--- Löwen

    ---------------------Erras----------------------

    -------------Behrens-------Tillmann------

    Misidjan--------------------------------Kerk

    ----------------------Ishak-------------------


    Alternativ etwas defensiver mit Petrak als 2. Sechser statt Kerk

    Einmal editiert, zuletzt von maigl ()

  • Ja, würde ich auch so machen. Vielleicht noch Kubo statt Kerk und bei Bauer und Löwen die Positionen tauschen.

  • Der Schalker Köllner heißt Tedesco...er ist auch nur noch aus Dankbarkeit wegen den vormals 2. Platz im Amt, sowie Köllner bei uns. Jedoch kann man sich für diese falsche "Dankbarkeit" nichts kaufen und bringt den Verein in unabsehbare Nöte und Schwierigkeiten...

    Wenn du dich im S04 Forum anmeldest könntest du ja seinen Rausschmiss befeuern..

    schaffst du ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!