26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Keine falsche Bescheidenheit ?

    nachdem er im Glubbforum seiner master gemacht hat, braucht’s unbedingt neue Aufgabenfelder

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ganz unabhängig von uns gönn ich den Gummiadlern morgen ein Weiterkommen und dann die Vorfreude auf einen weiteren großen Gegner wie Sevilla oder Chelsea.

    Die leben den Europacup so richtig!


    Für Sonntag dürfen sie aber ruhig einige Körner lassen, also am besten über Elferschießen gehen und gegen einige angeschlagene Spieler hab ich auch nix. Zumindest so angeschlagen, dass sie sich am Sonntag ausruhen dürfen.

  • Wenn du dich im S04 Forum anmeldest könntest du ja seinen Rausschmiss befeuern..

    schaffst du ?

    Einen Teufel werde ich tun. die sollen ihren eigenen "Köllner" mal schön behalten. Dann holen die nämlich nichts mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ganz unabhängig von uns gönn ich den Gummiadlern morgen ein Weiterkommen und dann die Vorfreude auf einen weiteren großen Gegner wie Sevilla oder Chelsea.

    Die leben den Europacup so richtig!


    Für Sonntag dürfen sie aber ruhig einige Körner lassen, also am besten über Elferschießen gehen und gegen einige angeschlagene Spieler hab ich auch nix. Zumindest so angeschlagen, dass sie sich am Sonntag ausruhen dürfen.

    Ich werde den Frankfurten ein Scheitern wünschen. aber erst nach Verlängerung unf Elfmeterschießen. Das bricht und demoralisert richtig. Vor allem wünsche ich der ausgelaugten Eintracht-Truppe am Sonntag dann, dass wir ihne richtig auf die Füße steigen und sie in Zweikämpfen von der ersten Minute an aufreiben...mal sehen, was dann passiert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich werde den Frankfurten ein Scheitern wünschen. aber erst nach Verlängerung unf Elfmeterschießen. Das bricht und demoralisert richtig. Vor allem wünsche ich der ausgelaugten Eintracht-Truppe am Sonntag dann, dass wir ihne richtig auf die Füße steigen und sie in Zweikämpfen von der ersten Minute an aufreiben...mal sehen, was dann passiert...

    ... dann gibts wieder platzverweis.

  • ich hab so das Gefühl einige hier im Forum leben was das Spiel am Sonntag angeht im Wolkenkuckucksheim. Die Frankfurter Mannschaft ist so stabil, dass sie 3 Spiele am Stück locker weg steckt. Ich würde mich freuen wenn es anders wäre, allein mir fehlt der Glaube.

  • ich hab so das Gefühl einige hier im Forum leben was das Spiel am Sonntag angeht im Wolkenkuckucksheim. Die Frankfurter Mannschaft ist so stabil, dass sie 3 Spiele am Stück locker weg steckt. Ich würde mich freuen wenn es anders wäre, allein mir fehlt der Glaube.

    Schommers hofft wieder auf Frankfurts Europa-Belastung - Bundesliga - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich werde den Frankfurten ein Scheitern wünschen. aber erst nach Verlängerung unf Elfmeterschießen. Das bricht und demoralisert richtig. Vor allem wünsche ich der ausgelaugten Eintracht-Truppe am Sonntag dann, dass wir ihne richtig auf die Füße steigen und sie in Zweikämpfen von der ersten Minute an aufreiben...mal sehen, was dann passiert...

    Wir sind dann mal wieder der richtige Aufbaugegner zur rechten Zeit. :winking_face:

  • Glaub nicht, dass die Eintracht nach einem Ausscheiden demoralisiert wäre.

    Ich setz auf ein Unterschätzen des Tabellenletzten, nachdem man selbst doch unter den besten 8 (naja gesamt 16) in Europa is.

  • Glaub nicht, dass die Eintracht nach einem Ausscheiden demoralisiert wäre.

    Ich setz auf ein Unterschätzen des Tabellenletzten, nachdem man selbst doch unter den besten 8 (naja gesamt 16) in Europa is.


    Dann gewinnen sie halt nur 1:0 und nicht 4:0.

  • Dann gewinnen sie halt nur 1:0 und nicht 4:0.

    hört sich gerade an wie das Pfeifen im Walde..

    aber egal ich singe mit und hol die Klampfe raus ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • hoffentlich lassen die Adler Körner gegen Internazzionale

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!