Basketball-WM in China!

  • Zitat

    Erlebe Dennis Schröder, Steph Curry & Co. bei der Basketball-WM in China! ??

    Bei MAGENTA SPORT siehst Du vom 31.08.-15.09. alle 92 Spiele live und KOSTENLOS.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Alles wird gut! :thumbup:


    :fcn-dh::s04-dh:

  • Die deutsche Mannschaft trifft dabei in Gruppe G auf Frankreich, Dom. Rep und Jordanien.

    Austragungsort für Deutschland ist Shenzhen (direkt bei Hongkong).


    Los geht es am 31.08.19 gegen Frankreich, bevor am 02.09.19 die Dom. Rep und am 04.09.19 Jordanien folgt.


    Die besten Zwei der Gruppe kommen in die Zwischenrunde (und treffen dort auf die besten Zwei der Gruppe H, bestehend aus Litauen, Australien, Kanada und Senegal), die Dritt-/Viertplatzierten tragen dann noch Platzierungsspiele aus.

  • Schade das es nicht Gruppe A wurde...


    Wir haben ein echt üble Gruppe bzw Zwischenrunde erwischt. Frankreich, Litauen, Australien und Kanada sind alles Medaillenkandidaten :(

  • hei, keine Basketballfans hier?

    muss doch mal das Thema wieder hochholen.

    heute gabs beim letzten Test gegen Japan die erste Niederlage, nicht ganz unverdient

    in einer Woche gehts los mit der WM

    alle Spiele gibts kostenlos zu sehen im Netz bei Magenta Sport, nicht im TV

  • Heute ein Testspielsieg mit +10 gegen die hoch gehandelten Australier. Freue mich schon auf den Start am Sonntag gegen Frankreich.

    Alle deutschen Spiele werden kostenfrei auf magentasport gestreamt.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/basketball-weltmeisterschaft_2019


    Basketball-Weltmeisterschaft 2019


    Die 18. Basketball-Weltmeisterschaft der Herren ist terminiert für den 31. August bis zum 15. September 2019 und wird in der Volksrepublik China ausgetragen. Veranstalter ist die Fédération Internationale de Basketball (FIBA) in Zusammenarbeit mit dem lokalen Organisationskomitee und dem nationalen Basketballverband Chinas. Erstmals seit der fünften Weltmeisterschaft 1967 findet das Turnier wieder in der Jahresmitte ungerader Jahre statt.


    Damit einher geht die Erhöhung der Teilnehmerzahl von 24 auf erstmals 32 Auswahlmannschaften. Die besten acht Mannschaften dieses Turniers qualifizieren sich neben Gastgeber China direkt für den Basketballwettbewerb der Olympischen Spiele 2020.

    ALLE HIN!

  • Erstes Spiel leider knapp verloren, da man das erste Viertel völlig verpennte.

    Heute 10:30 Spiel gegen die Dom. Rep.

    Siegen oder fliegen.

  • Da schimpfe noch einer mal übern Glubb. Völlig indiskutabel was die da spielen. Die sind nur noch im Spiel weil die Dom. Rep. auch nicht gut ist und vorallem die 3er nicht trifft.

  • Weiterhin schwere Kost...


    Nach gut fünf Minuten im 3. Viertel gerade mal je 4 Punkte für beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit.

  • Beste Nationalmannschaft aller Zeiten hat es im Vorfeld doch geheißen. Da bringen halt drei NBA Spieler auch nichts wenn man nicht liefert wenn es darauf ankommt.


    In den letzten Minuten hab ich mir Dirk zurückgewünscht. In solchen Momenten hat er dann eben geliefert und keinen auf Allstargame gemacht.

  • Verdient raus, haben wohl die Dominikaner unterschätzt. Selbst bei einem glücklichen Sieg wären die in der Zwischenrunde rausgeflogen. Schröder ist einfach kein Führungsspieler der es alleine herausreissen kann. Dank der Fouls von Domrep war man kurz vor Schluss noch im Spiel und macht selber nicht alle Freiwürfe rein. So ne Kace aber auch.