Basketball-WM in China!

  • Man gewinnt dann doch nochmal 82:76


    Bei dem Spiel heute muss man auch ehrlich sein, dass es nicht unbedingt einfach ist voll motiviert zu sein, wenn schon im Vorfeld klar ist, dass man nicht mehr gewinnen muss, dennoch wars wieder grausam.

  • Viertelfinals:


    Argentinien : Serbien Tippe auf ARG

    Spanien : Polen SPA

    USA : Frankreich Au revoir Les Bleus :mrgreen:

    Australien : Tschechien AUS


    Ab dem Halbfinale wird's sicher spannend...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja holla, 1. Begegnung hattest scho mal richtig :thumbs_up: Für mich ne riesen Überraschung das die Serben scho raus sind....

  • Verrückt, mit den USA und Serbien die beiden großen Favoriten raus.


    Nachdem wir nur mit -4 gegen Frankreich verloren haben, sind wir besser als die USA. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hehe, da rächen sich die vielen Team USA absagen... Geschieht ihnen mal wieder recht :winking_face:


    Respekt an die Polen und Tschechen... da sieht man wieder was guter Teambasketball (und ne leichte Gruppenauslosung) ausmacht.


    Der Modus ist grenzwertig im Vergleich zu anderen großen Turnieren. Allerdings ist dieses neumodische Achtelfinale und nur K.O Spiele noch grussliger.


    Generell war das Niveau dieser WM jetzt nicht so hoch. Wer will schon Spiele (Blowouts) mit 30-50 Punkten Differenz sehen. :pouting_face:

  • Spanien - Australien geht in die Verlängerung.

    Paar dumme Fehler der Australier und seltsame Foulentscheidungen pro Spanien - sonst wären die Aussies schon durch... :face_with_rolling_eyes:


    Kommt übrigens frei und live:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Andrew Bogut sah den Schiri wohl ähnlich kritisch wie ich...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!