26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • auf geht's kämpfen und siegen, ich bin aufgeregt, heute wird's hoffentlich was :onfire:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schöpfe meine Motivation mir das Spiel anzusehen aus der Tradition mir in den unmöglichsten Situationen Spiele zu geben.


    Mir tun Schommers und die Mannschaft leid.


    Meine Wut auf Bornemann wächst weiter, obwohl ich nicht genau weiß was für Anweisungen er hatte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laut Haman der FCN die 2.Kraft in Bayern ?


    Wenigstens ein Experte....?

    Auch gute Einschätzung zum Sportvorstand ( Kohle wird entscheiden )

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Heute Sieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 3:0 für die Eintracht. Das gleiche Gestolper wie jede Woche mit dem hilflosen Versuch auf Kosten der letzten Gefährlichkeit hinten vergeblich dicht zu machen.

  • Kerk als LV. Na dann, gute Nacht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kerk als LV, spannend.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das letzte Aufgebot gegen die Euro-Eintracht...

    es wird eine Demaskierung werden!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 3:0 für die Eintracht. Das gleiche Gestolper wie jede Woche mit dem hilflosen Versuch auf Kosten der letzten Gefährlichkeit hinten vergeblich dicht zu machen.

    Ich denke, dass es schlimmer wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!