26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wie Kubo immer Gas gibt um dann nach 5 Metern abzubrechen, egal ob mit oder ohne Ball...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was der Kubo abliefert ist ne Frechheit. Dann stellt doch gleich den Busfahrer auf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit den Kubos und Bauers gewinnst halt nix. Wir würden nicht mal gegen uns selbst gewinnen so schlecht sind wir. Unglaublich.

  • Ist heute mal wieder nur eine Frage der Höhe...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sehr geil wie Tilmann das gerade gemacht hat und dann dieser... Kubo :pouting_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Nö, Kubo kann man drin lassen. Ist doch egal, mit welcher Aufstellung wir verlieren.

    Ist doch auch genauso egal, mit welchen Trainern wird verlieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kubo... Des passt auf ka Kuhhaut mehr was der zamspielt...


    Und Bauer ebenso


    Wird Zeit, dass die 2. Bundesliga kommt. Das tut ja weh...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Brauchen wir eigentlich noch einen Sieg, um vor Tasmania zu bleiben, oder sind wir da safe?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Alter.... Kubo ist der neue Salli ! Ballverstolperer hoch 3 ! Unfassbar, wie man so eine Großchance versauen kann...

  • Diese „Profis“ könnte nicht mal den dreckigsten Stadtteil in Nürnberg vertreten.

    Was für eine peinliche Mannschaft.

  • Kubo und Bauer notfalls ohne Ersatz einfach nicht aufstellen. Deren Leistung hat nichts mit Fußball zu tun.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die sind sogar zu blöd, sich in Überzahl freizulaufen und zu positionieren :grinning_face:

    Unser aktueller Trainer ist auch nur für die Defensive verantwortlich. Für die Offensive immer noch der Ex-Coach!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kubo. Man man man ist das nen blinder.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Diese Saison ist ein absolutes Trauma :loudly_crying_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!