26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Nö, Kubo kann man drin lassen. Ist doch egal, mit welcher Aufstellung wir verlieren.

    Ist doch auch genauso egal, mit welchen Trainern wird verlieren.

    Stimmd fei - weil am End hald der Glubb immer verlierd.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Alter.... Kubo ist der neue Salli ! Ballverstolperer hoch 3 ! Unfassbar, wie man so eine Großchance versauen kann...

    Nein - Salli wollte zumindest. Der kann nicht. Kubo wüsste nicht mal was wollen sein könnte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die 2014ner Absteiger waren schlimmer. Die konnten nämlich alle samt besser und wollte nicht.

    Die 2019er Absteiger können es halt nicht besser, aber dafür können die ja nichts.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wechseln und umstellen JETZT bevor es zu spät ist!

    Kubo mindestens runter... den Rest muss ich erst kurz überlegen ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Behrens hatte die Chance zur Führung auf dem Kopf dann vorne den Ball net unter Kontrolle bringen beim Konter , dann zu 3 zuschauen und Bauer bekommt den Ball in den Rücken gespielt und es steht 1:0.

    Kubo läuft beim 4:2 Konter in den Gegner.......

    So steigst ab Fertig

  • Man konnte doch vorher schon ahnen, dass Kubo wieder nichts bringt. Da stell ich doch lieber Rhein auf, der auch nächstes Jahr noch da ist.

  • Brauchen wir eigentlich noch einen Sieg, um vor Tasmania zu bleiben, oder sind wir da safe?

    Wir haben nach der zwei-Punkte-regel bereits 11 auf dem Konto. Puh, der Rekord bleib tuns erst mal erspart.

  • Wechseln und umstellen JETZT bevor es zu spät ist!

    Kubo mindestens runter... den Rest muss ich erst kurz überlegen ?

    beeil dich mal und schick dem Marek eine Mail!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bauer und Kubo, das ist mit nichts zu entschuldigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja - ich habe mich an dieses Unvermögen geähnt mittlerweile. Daher schmerzt es mittlerweile etwas weniger. Aber klar: Desaströs schwache Truppe.

  • Man konnte doch vorher schon ahnen, dass Kubo wieder nichts bringt. Da stell ich doch lieber Rhein auf, der auch nächstes Jahr noch da ist.

    Der neue Trainer hat den gleichen Stallgeruch wie der alte. Überrascht mich nicht.

    Aber der AR kann ja weiter rumpimmeln. Wir haben alle Zeit der Welt.

  • Wie hoch sind die Kaufoptionen für Kubo und Bauer?


    Hoffentlich können wir das bezahlen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!