26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Und ich dachte immer mit der Mannschaft könnte man die Klasse halten, wenn man nur einen anderen Trainer hätte .... :loudly_crying_face:

  • Wechseln und umstellen JETZT bevor es zu spät ist!

    Kubo mindestens runter... den Rest muss ich erst kurz überlegen ?


    Tilmann hinten rechts für Bauer und Salli/Ivo für Kubo... später Knöll für Ishak ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Darfst du auch keinem erzählen, dass wir in zwei der letzten drei Jahren die beste Offensive der 2. Liga hatten...

    Das sagt mehr über die zweite Liga aus, als über uns.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vermutlich...

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nö das liegt doch alles an der Qualität der Spieler... .. war zumindest beim Extrainer auch die Erklärung für alles und jedes...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und ich dachte immer mit der Mannschaft könnte man die Klasse halten, wenn man nur einen anderen Trainer hätte .... :loudly_crying_face:

    Er hat doch nur 13 Spiele Zeit. Mit 17 wär alles ganz anders gelaufen!

  • Und ich dachte immer mit der Mannschaft könnte man die Klasse halten, wenn man nur einen anderen Trainer hätte .... :loudly_crying_face:

    Ernsthaft? Die Truppe ist einfach nur scheiße. Egal wer die trainiert.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • aber das der Kostic mal so stark wird hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer immer den Bauer und den Kubo geholt hat, gehört entlassen.


    Ach, ham mer des schon erledigt? Wenigstens etwas.

    Leider bekommen die Entlasser aber leider ne Einstellung nicht gebacken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er hat doch nur 13 Spiele Zeit. Mit 17 wär alles ganz anders gelaufen!

    Die Klasse hält man nicht wenn man Frankfurt schlagen muss sondern Stuttgart und Hannover schlägt. Da hat der Babbelheini halt versagt. Abgesehen davon dass der neue auch nur ein Jugendtrainer ist.

  • dem Kommentator geht einer ab wegen der Eintracht

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!