26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • WahreLiebeFCN mich regts heute nicht mehr auf. Man nimmt es gepflegt hin, was dieser Haufen da probiert zu zeigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Klasse hält man nicht wenn man Frankfurt schlagen muss sondern Stuttgart und Hannover schlägt. Da hat der Babbelheini halt versagt. Abgesehen davon dass der neue auch nur ein Jugendtrainer ist.

    Und gegen Düsseldorf?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • es macht keinen Spaß mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ishak ist eine Katastrophe. Kann keinen Ball annehmen, Laufwege sind scheiße und Kopfballduelle geht er gar nicht mehr rein.

    Fragt man sich, warum er so oft auf der Bank saß, diese Saison.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Klasse hält man nicht wenn man Frankfurt schlagen muss sondern Stuttgart und Hannover schlägt. Da hat der Babbelheini halt versagt. Abgesehen davon dass der neue auch nur ein Jugendtrainer ist.

    Werden wir ja sehen, wies gegen Augsburg, Schalke und Stuttgart läuft.

  • Man musste es versuchen. Und ich bleibe dabei: Die Mannschaft hat sich ordentlich nach unten entwickelt in den vergangenen acht Monaten.

    Nein. Die mangelnde Qualität liegt weder am Vorstand Sport noch am Extrainer. Vermutlich hat der AR (ehrenamtl.) die Schuld. Oder der Co-Trainer. Vielleicht auch der Busfahrer?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ishak ist eine Katastrophe. Kann keinen Ball annehmen, Laufwege sind scheiße und Kopfballduelle geht er gar nicht mehr rein.

    Kann Zrelak auch alles nicht, der läuft aber wenigstens die Gegner an, statt stur seine Ründchen zu traben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Macht Lego eigentlich "nur" Forumsfasten oder auch Clubfasten?

    Wäre wohl auch angebracht... dieser Verein kann einem echt den letzten Nerv kosten.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine der schlechtesten Glubb-Mannschaften, die ich ever erleben durfte.


    Und das ist auch nicht mit dem schmalen Budget zu entschuldigen.


    Aber wer da hockt und wartet was einem angeboten wird, anstatt selber aktiv zu werden und dazu noch einen Trainer hat, der sich maßlos überschätzt und gemeint hat, er käme mit dem Material zurecht....


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • zum Glück sind Kubo und Bauer nur geliehen, nur noch 8 Spiele ertragen

    Normalerweise einfach nicht mehr aufstellen. ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein. Die mangelnde Qualität liegt weder am Vorstand Sport noch am Extrainer. Vermutlich hat der AR (ehrenamtl.) die Schuld. Oder der Co-Trainer. Vielleicht auch der Busfahrer?

    ist halt doof, dass Qualität auch was kostet :loudly_crying_face:

  • Wie hoch sind die Kaufoptionen für Kubo und Bauer?


    Hoffentlich können wir das bezahlen.

    Bauer wechselt sicher nach Freiburg und wird dort ein ganz großer und Kubo rockt währenddessen in Mainz. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!