26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • das Desaster kam ja nicht unerwartet. Schlimm ist nur, dass es auch so eingetreten ist wie befürchtet und man eigentlich sogar drauf hoffen muss, dass es so weitergeht, da wir sonst mit genau den gleichen Personen weiterwurschteln. ?

    So dumm wie es kommt kannst gar nicht denken ?

  • Nein. Die mangelnde Qualität liegt weder am Vorstand Sport noch am Extrainer. Vermutlich hat der AR (ehrenamtl.) die Schuld. Oder der Co-Trainer. Vielleicht auch der Busfahrer?

    Die Betonung auf der Klammer finde ich für deine Verhältnisse süß :bussi:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein. Die mangelnde Qualität liegt weder am Vorstand Sport noch am Extrainer. Vermutlich hat der AR (ehrenamtl.) die Schuld. Oder der Co-Trainer. Vielleicht auch der Busfahrer?

    Naja, wenn man von der Hauptschule ins Gymnasium wechselt, ist weder der Rektor, noch der Lehrer für den Klassenverbleib verantwortlich. Es liegt dann doch meistens am Schüler selbst. Aktuell haben wir zudem noch ein paar Sonderschüler dabei.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Spielverlauf war so zu erwarten. Kubo is ne Katastrophe, aber leider nicht der einzige, der keinen ordentlichen Pass spielen kann.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • tillmann bester mann bisher! Technisch mit abstand der stärkste!

    Seh ich auch so. Man sollte glaub ich echt in Betracht ziehen die Option bei ihm zu ziehen. Wäre in der 2.Liga sicher eine Alternative. Könnt ich nir bei nem evtl Neuanfang in Liga 2 neben Rhein usw gut vorstellen.Nicht umsonst als Talent bei den Bayern gehandelt

  • Jetzt kommt die Halbzeit, wo Frankfurt müde wird und wir volle Kanne aufdrehen. Behrens, Tillman und Kubo schießen uns zum 3:1.

  • Werden wir ja sehen, wies gegen Augsburg, Schalke und Stuttgart läuft.

    Mit der Bürde von 20+x Spielen ohne Sieg vermutlich nicht anders. Dass der MK zu spät entlassen wurde um die Klasse zu halten steht für mich außer Diskussion. Geht eher darum dass der richtige Trainer Zeit hat die neue Saison zu gestalten.

    Aber auch die Hoffnung muss man langsam begraben wenn man sieht wie der AR rumpimmelt

  • Bauer, Kubo und Ishak Katastrophe der Rest ist bemüht stößt aber an seine Grenzen. Tilmann und mit Abstrichen Kerk sind nicht schlecht.

  • Was ist mit Ishak los? War er letztes Jahr einfach in ner Überform oder hat er keinen Bock mehr? Erschreckend schwach.


    Ansonsten Kerk als LV besser als erwartet.


    Nach vorne sind manchmal ganz gute Ansätze erkennbar, aber einfach grottenschlecht zu Ende gespielt. Hinten, besonders rechts, nicht bundesligareif.

  • also Bornemann hat den Laden zusammen mit Köllner ordentlich abgewirtschaftet in den vergangenen Monaten. Die Kaderplanung war

    am Ende sogar noch schlechter als unter Blender. Und die war schon dreist schlecht. Nein nein, Gott sei Dank sind die beide weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fazit nach der 1.Hz

    Kerk kann man als LV aufstellen und Tillmann man seine Sache überraschend gut ?

    aber den Bauer und Kubo möchte ich in der 2.Liga nie mehr im Clubtrikot sehen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!