26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zwei, vllt. drei neue Spieler in unserer Preiskategorie hätten uns selbst bei Verbesserung sicherlich auf ein ganz anderes Level gehievt.

  • Nein. Die mangelnde Qualität liegt weder am Vorstand Sport noch am Extrainer. Vermutlich hat der AR (ehrenamtl.) die Schuld. Oder der Co-Trainer. Vielleicht auch der Busfahrer?

    Einfache Geschichte:

    Gretl zuhören. Der sagt Dir wörtlich was Ziel und Vorgabe gewesen ist.


    Spoiler: kein Geld ausgeben, nichts riskieren, Abstieg von Anfang an akzeptieren.

  • Naja, wenn man von der Hauptschule ins Gymnasium wechselt, ist weder der Rektor, noch der Lehrer für den Klassenverbleib verantwortlich. Es liegt dann doch meistens am Schüler selbst. Aktuell haben wir zudem noch ein paar Sonderschüler dabei.

    Niemand käme aber auf die Idee von der Hauptschule aufs Gymnasium zu wechseln und dabei schon die Doktorarbeit in Physik anzumelden ohne eine einzige Stunde Physik gehabt zu haben ...


    Na außer unseren Ex-Verantwortlichen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Positiv : Schommers Idee mit Kerk als Lv .

    Kerk als Lv .

    Alles andere grottig bis unsäglich .

    Unsäglich hervorstechend Kubo und Bauer . Was wollen dIe im Profifußball?

    Okay, weiß nur Bornemann .

    Mit halbwegs vernünftigen , mittelmäßigen Buli - Spielern müssen wir DREI !!!! TORE in dieser HZ erzielen .

  • Naja, wenn man von der Hauptschule ins Gymnasium wechselt, ist weder der Rektor, noch der Lehrer für den Klassenverbleib verantwortlich. Es liegt dann doch meistens am Schüler selbst. Aktuell haben wir zudem noch ein paar Sonderschüler dabei.

    Das Bildnis des Jahres :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Andere Vereine haben mit vergleichbarer Kragenweite auch mehr auf die Beine gestellt. Klar ist es schwer - aber der FCN scheitert brachial daran.

    Und wann haben Sie das?

  • Einfache Geschichte:

    Gretl zuhören. Der sagt Dir wörtlich was Ziel und Vorgabe gewesen ist.


    Spoiler: kein Geld ausgeben, nichts riskieren, Abstieg von Anfang an akzeptieren.

    Ja.


    Ist auch nicht das zentrale Problem wie ich heute bereits mehrfach schrieb. Wenn Du dann aber zwei Ex-Verantwortliche hast, die einen auf ganz dicke Hose machen und dann kommt nur heiße Luft, dann müssen die halt gehen


    Fertig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einfache Geschichte:

    Gretl zuhören. Der sagt Dir wörtlich was Ziel und Vorgabe gewesen ist.


    Spoiler: kein Geld ausgeben, nichts riskieren, Abstieg von Anfang an akzeptieren.

    Wieso 3 Mio. für Misidjan ausgegeben wurden erschliesst sich mir dann aber nicht. :gruebel:

  • Zwei, vllt. drei neue Spieler in unserer Preiskategorie hätten uns selbst bei Verbesserung sicherlich auf ein ganz anderes Level gehievt.

    Das sicher nicht.

    Aber wenn man wenig Geld hat, sollte man dieses wenige Geld nicht in Kubo und Bauer investieren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Niemand käme aber auf die Idee von der Hauptschule aufs Gymnasium zu wechseln und dabei schon die Doktorarbeit in Physik anzumelden ohne eine einzige Stunde Physik gehabt zu haben ...


    Na außer unseren Ex-Verantwortlichen

    Wenn du schon diese Metapher bemühst, dann muss man auch sagen das der Wechsel aufs Gymnasium quasi erzwungen wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • also Bornemann hat den Laden zusammen mit Köllner ordentlich abgewirtschaftet in den vergangenen Monaten. Die Kaderplanung war

    am Ende sogar noch schlechter als unter Blender. Und die war schon dreist schlecht. Nein nein, Gott sei Dank sind die beide weg.

    Aber interessantes Detail, dass der von vielen geliebte Aufsichtsrat genau Bornemann halten wollte...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das sicher nicht.

    Aber wenn man wenig Geld hat, sollte man dieses wenige Geld nicht in Kubo und Bauer investieren.

    und auch nicht in Perreira oder Vura...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das sicher nicht.

    Aber wenn man wenig Geld hat, sollte man dieses wenige Geld nicht in Kubo und Bauer investieren.

    war halt ne billige Investition

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!