26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Aber interessantes Detail, dass der von vielen geliebte Aufsichtsrat genau Bornemann halten wollte...

    weil die auch Muffensausen vor der jetzigen Situation hatten ... sowas will kein AR

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das sicher nicht.

    Aber wenn man wenig Geld hat, sollte man dieses wenige Geld nicht in Kubo und Bauer investieren.

    Im Nachhinein lässt sich das leicht sagen. Zumal genau solche Leihen halt das sind, was man bekommt, wenn man nicht viel zu bieten hat.

  • Kann einer aus der Statistikabteilung hier mal ausrechnen wann wir rechnerisch frühestens abgestiegen sein können?

  • Im Nachhinein lässt sich das leicht sagen. Zumal genau solche Leihen halt das sind, was man bekommt, wenn man nicht viel zu bieten hat.

    ... und auch eben ilicevic.

    mannschaft will heute wieder, probierts, aber es ist halt so, dass mans hinten erwarten kann bis es scheppert. dabei haben wir aktuell sogar einen guten TW und auch des aluglück (s. auch hoffenheim) auf der seite.

    bin gespannt, wann die schommers/mintal raus rufer kommen.

  • Wieso 3 Mio. für Misidjan ausgegeben wurden erschliesst sich mir dann aber nicht. :gruebel:

    Das ist mir in der Tat auch ein Rätsel.

    Zudem ja die Gefahr bestand, dass er eingebuchtet wird.


    Ich bin so froh, dass wir dieses Duo loshaben. Auch wenn die Art und Weise etwas holprig war.


    Ich mag es gar nicht richtig schreiben, aber ich denke, dass mit Meeske das letzte Fünkchen fußballerischer Sachverstand aus unserem Verein entschwunden ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Rein rechnerisch sind wir das bereits.


    0 Qualität + 0 Matchglück + keine Annahme von Geschenken + viele individuelle Fehler = Abstieg

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • also Bornemann hat den Laden zusammen mit Köllner ordentlich abgewirtschaftet in den vergangenen Monaten. Die Kaderplanung war

    am Ende sogar noch schlechter als unter Blender. Und die war schon dreist schlecht. Nein nein, Gott sei Dank sind die beide weg.

    Also soweit ich weiß, brachte uns Baders Kaderplanung ein Millionenloch in die Kasse, trotz Transfererlöse von 16 Millionen Euro.

    Aber klar, lieber Geld rausblasen was nicht da ist, statt ein bisschen mit Nachsicht in der Bundesliga handeln.

    Und der Vergleich der Situation zu 2013 ist wohl auch ziemlich unfair.

  • Kann einer aus der Statistikabteilung hier mal ausrechnen wann wir rechnerisch frühestens abgestiegen sein können?

    Da braucht man keine Statistikabteilung , sondern es reicht klarer Menschenverstand. Spätestens nach dem Stuttgarter spiel izzzz game over

  • Also soweit ich weiß, brachte uns Baders Kaderplanung ein Millionenloch in die Kasse, trotz Transfererlöse von 16 Millionen Euro.

    Aber klar, lieber Geld rausblasen was nicht da ist, statt ein bisschen mit Nachsicht in der Bundesliga handeln.

    Und der Vergleich der Situation zu 2013 ist wohl auch ziemlich unfair.

    so schauts aus. da braucht man nur rossow nach den zahlen zu fragen. von wegen abgewirtschaftet,

    weil ums den letzten abstieg geht: am besten schmeißt man wieder alles raus, holt hinz und kunz von überall her und kommt wie phönix aus der asche in die pötte respektive in den keller.

  • .....bald ist es vorbei. Gott sei Dank. Ich wünsche mir einfach einen riiiiesen Schnitt und einen Neuanfang, den man gerne mitbegleitet, auch wenn es ein wenig dauert...

  • Positiv : Schommers Idee mit Kerk als Lv .

    Kerk als Lv .

    Alles andere grottig bis unsäglich .

    Nö da muss ich dir widersprechen.

    Was Tillmann spielt und anbietet bisher ist für einen Startelfdebütanten aller Ehren wert.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Verstehe auch bis heute nicht die Blödheit, rumzuposaunen, dass wir 4 bis 4,5 Mio. ausgeben können und dann die Geschichte mit dem Handlungsspielraum für die Winterpause.

    :confused_face:


    So blöd war nicht einmal Bader. Der hat einfach mehr ausgegeben und in die Gehälter gepumpt als da war. Aber das imer als "günstig" verkauft.

  • Also soweit ich weiß, brachte uns Baders Kaderplanung ein Millionenloch in die Kasse, trotz Transfererlöse von 16 Millionen Euro.

    Aber klar, lieber Geld rausblasen was nicht da ist, statt ein bisschen mit Nachsicht in der Bundesliga handeln.

    Und der Vergleich der Situation zu 2013 ist wohl auch ziemlich unfair.

    geht doch nicht darum, sondern um die Kaderqualität. Wir hatten damals schon keine Alternativen als sich Chandler verletzte, und wir haben jetzt keine Alternativen,

    als sich Valentini verletzte. Es geht rein um die Qualität und die ist unterirdisch und dafür ist Bornemann verantwortlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glaub in 3 Spielen.

    Geil. Endlich mal ein Abstieg ohne sinnfreie blödsinnige Hoffnung die am letzten Spieltag vom FCN sowieso nur zerschmettert und zerstückelt wird.


    :woohooo: forza FCN! :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!