26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • vielleicht hätte ich mich gestern doch besaufen sollen, naja, dann halt Samstag

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann einer aus der Statistikabteilung hier mal ausrechnen wann wir rechnerisch frühestens abgestiegen sein können?

    im Moment haben wir mit drei Siegen noch eine Chance, d.h. mindestens noch 5 Spiel hoffen und bangen

  • Im Nachhinein lässt sich das leicht sagen. Zumal genau solche Leihen halt das sind, was man bekommt, wenn man nicht viel zu bieten hat.

    man sollte halt schon so ehrlich sein, dass die Idee unsere Leistungsträger zu halten, vor der Saison richtig gut war :grinning_face:

  • Also soweit ich weiß, brachte uns Baders Kaderplanung ein Millionenloch in die Kasse, trotz Transfererlöse von 16 Millionen Euro.

    Aber klar, lieber Geld rausblasen was nicht da ist, statt ein bisschen mit Nachsicht in der Bundesliga handeln.

    Und der Vergleich der Situation zu 2013 ist wohl auch ziemlich unfair.

    Respekt, dass du es bei solchen Aussagen schaffst sachlich zu argumentieren

  • Also ich hab mir die erste Halbzeit jetzt mit zweieinhalb Seidla schön gesoffen. Das kann ich aufgrund meines Alters aber nicht mehr durchhalten. Jetzt muss ich leider wieder realistisch auf das Spiel blicken ...

  • Sag mal was ist denn mit dem Bauer los. Wie ist der eigentliche profi geworden.


    Gefährliche Pässe ohne Ende. Leider nur für die Gegner.

  • Es wird uns unter Schommers ersichtlich, warum das Publikum in der Vorrunde weitgehend von Bauer & Kubo verschont blieb.

    Das man im Winter rein gar nichts getan hat, verbuche ich unter purer Resignation.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • der Rausch wäre aber doch schon verflogen !?

    ich hätte jetzt immer noch ne Kater und mir ginge es dreckig. Und vielleicht hätte ich es dann nicht geschaut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn Kerk jetzt vor sich noch nen Mitspieler hätte, könnte da nochmal offensiv was gehen...


    Die Wechsel bitte JETZT!

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Also ich hab mir die erste Halbzeit jetzt mit zweieinhalb Seidla schön gesoffen. Das kann ich aufgrund meines Alters aber nicht mehr durchhalten. Jetzt muss ich leider wieder realistisch auf das Spiel blicken ...

    Ich hab nur Wein :loudly_crying_face:


    Aber davon kann ich mehr trinken als Bier :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!