26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Verdammt Sch.....

    geh doch rein du Mistball

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • gesetzt den Fall, wir bleiben warum auch immer in der ersten Liga, musst du eigentlich den halben Kader tauschen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • meine Fresse... Auch als potentieller Zweitligist sollte es doch möglich sein einen Offensivpass zum eigenen Mann zu bringen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • entgegen vieler war ich ohnehin nicht der meinung, dass der aufstieg uns quasi von selber frei machen würde.

    den bader und bornemann vergleich finde ich im übrigen auch unter aller grasnarbe.

    Beide sind für mich Transfergötter.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • hauptsache grundordnung, kompakt stehen, und am ende ein


    Wie blöd dieser Verein ist, zeigt alleine die Tatsache wie lange ein Bader hier rumwurschteln durfte. Dann muss er endlich gehen und der Nachfolger ist genau so schlecht.

    Der Aufsichtsrat, aber auch große Teile der Fans haben genau diese Saison verdient.

    Nur stehen zwischen den beiden zig Millionen aber das is ja wurscht:thumbs_up:

  • Komm, schickt den Löwen zur Nationalmannschaft und lasst ihn da für immer. Dieser möchtegern Schönwetterfussballer will ich nicht mehr sehen...

  • A wengg lohm muss mer den Glubb scho,



    einiche Verledzde und gecher die SGE, die an Hammer-Flow hom.


    Und immer nu die Chance of an Bunggd.



    Hobb edz, Glubb!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • gesetzt den Fall, wir bleiben warum auch immer in der ersten Liga, musst du eigentlich den halben Kader tauschen.

    In der zweiten Liga nicht anders.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Augsburg, Stuttgart, Schalke, unsere nächsten Gegner. Und eigentlich 12-Punkte-Spiele.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!