26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler ges Spiels? 176

    1. Salli (48) 27%
    2. Kerk (34) 19%
    3. Glubbforum (29) 16%
    4. Mühl (15) 9%
    5. Ewerton (10) 6%
    6. Mathenia (9) 5%
    7. Tillmann (9) 5%
    8. Behrens (8) 5%
    9. Kubo (5) 3%
    10. Knöll (4) 2%
    11. Mannschaft (3) 2%
    12. Bauer (1) 1%
    13. Margreitter (1) 1%
    14. Ishak (0) 0%
    15. Löwen (0) 0%
    16. Erras (0) 0%

    schade, nicht ganz schlecht, aber halt nicht gut genug :loudly_crying_face:


    Salli Fußballgott :grinning_face:

  • Arme Jungs. Wir die Hamster im Laufrad, die die Aufgabe bekommen haben, wegzurennen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • #HochErhobenenHauptes



    NoNoNo

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Mannschaft dud alles gehm.



    Respeggd, dass die Glubbspieler si nach su anner Niederlachn-Serie ned hänga lässn.


    Bin ned bäis of si.


    Ball is endli rum.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Dieser neue Impuls. Zum Glück haben wir dafür die ganze sportliche Leitung rausgeworfen. Die Resultate seitdem einfach nur episch. Danke AR

  • Jetz muss sich schon der Bobic dafür entschuldigen, dass man nur 1:0 gegen den Glubb gewinnt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich hatte vor der Saison echt nicht viel Hoffnung. Aber das es so schlimm wird, hab ich wirklich nicht erwartet.

    Man mag gar nicht mehr hinschauen.

  • Dieser neue Impuls. Zum Glück haben wir dafür die ganze sportliche Leitung rausgeworfen. Die Resultate seitdem einfach nur episch. Danke AR

    Stimmt, mit Köllner und Bornemann wäre mir jetzt ganz wohl für die Zweitligasaison.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wäre mehr drin gewesen

    aber mit Leuten wieBauer, ishak und Kubo holst du keinen Blumentopf

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also beim letzten Abstieg hatten wir die Qualität , aber die Truppe hatte wenige Spieler mit Willen.


    Diesmal fehlt grandios die Qualität, aber die Truppe hat absolut den Willen. Es reicht halt nicht.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!