26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Und reformiert die Führungsetage.

  • Dieser neue Impuls. Zum Glück haben wir dafür die ganze sportliche Leitung rausgeworfen. Die Resultate seitdem einfach nur episch. Danke AR

    Machen die jetzigen schlechten Ergebnisse etwa die unterirdischen Leistungen von Köllner und Bornemann irgendwie besser? Der Fehler war, dass man nicht schon in der Winterpause gehandelt hat!


    Dass man jetzt total verunsichert und mit einer absoluten Rumpfmannschaft (apropos: unbedingt den Athletiktrainer rauswerfen!!! Absurd wieviele Muskelverletzungen wir diese Saison haben!) nicht die Liga rocken ist ja fast schon verständlich...

  • Ich kann den Rotz nicht mehr sehen. Mir klar, dass wir nicht die Qualität haben, aber unsere Spieler stellen sich so doof an, die würden auch eine 10 gegen 1 - Kontersituation vermasseln. Das ist nicht echt nicht mehr feierlich.

  • Machen die jetzigen schlechten Ergebnisse etwa die unterirdischen Leistungen von Köllner und Bornemann irgendwie besser? Der Fehler war, dass man nicht schon in der Winterpause gehandelt hat!


    Dass man jetzt total verunsichert und mit einer absoluten Rumpfmannschaft (apropos: unbedingt den Athletiktrainer rauswerfen!!! Absurd wieviele Muskelverletzungen wir diese Saison haben!) nicht die Liga rocken ist ja fast schon verständlich...

    Tschuldigung, aber das ist dann auch total lächerlich. Die Mannschaft ist nicht VERUNSICHERT, die Truppe war von Beginn der Saison weg qualitativ nicht wettbewerbstauglich. Da kann ein Trainer leider sehr wenig für, ok, außer er hätte diesen Aufstieg besser verhindert.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Tschuldigung, aber das ist dann auch total lächerlich. Die Mannschaft ist nicht VERUNSICHERT, die Truppe war von Beginn der Saison weg qualitativ nicht wettbewerbstauglich. Da kann ein Trainer leider sehr wenig für, ok, außer er hätte diesen Aufstieg besser verhindert.

    Nein - er und der SpoVo hätten mal besser ihre Jobs gemacht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich kann den Rotz nicht mehr sehen. Mir klar, dass wir nicht die Qualität haben, aber unsere Spieler stellen sich so doof an, die würden auch eine 10 gegen 1 - Kontersituation vermasseln. Das ist nicht echt nicht mehr feierlich.

    Das is halt dann doch der Unterschied. In Sandhausen macht Leibold das 2:0, in Liga Eins bleibt er hängen und leitet den entscheidenden Gegentreffer ein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dass es qualitativ nicht reicht, ist eine Sache. Aber bei ein paar Spielern kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

    Das Ergebnis ist okay, aber was ein Teil der Spieler heute angeboten hat, war schon bodenlos.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nein - er und der SpoVo hätten mal besser ihre Jobs gemacht

    Wenn Du "glückliches Händchen haben" mit "JOB MACHEN" gleich setzt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Na dann mal abwarten was so kommt würde ich sagen:winking_face:

    Stimmt, ist immer ein Indiz den Ist-Zustand so zu lassen. Könnte ja schlimmer werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tschuldigung, aber das ist dann auch total lächerlich. Die Mannschaft ist nicht VERUNSICHERT, die Truppe war von Beginn der Saison weg qualitativ nicht wettbewerbstauglich. Da kann ein Trainer leider sehr wenig für, ok, außer er hätte diesen Aufstieg besser verhindert.

    Sehe ich anders!


    Und wenn doch: wer hat den Kader denn zusammengestellt...?

  • Tillmann, Ishak, Löwen und Kubo Totalausfälle... Das war gar nichts.

    Kerk als LV gar nicht so schlecht.

    Merkst was? Das sind genau die Knaben für die MK an den Pranger gestellt wurde weil er sie draußen gelassen hat.

  • Wenn Du "glückliches Händchen haben" mit "JOB MACHEN" gleich setzt.

    Nö ...


    wobei ich Köllner fast noch ein paar Wochen hätte weitermachen lassen. Lediglich der SpoVo musste zügig ausgetauscht werden. Und beide sind bei mir über ihre Lautsprecherei gepaart mit der erwarteten unterdurchschnittliche Leistung gefallen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hab ezz an Boggsbeidel besten Silvaner vom Melber zammgsuffm.


    Das Spiel war für mich ein voller Erfolg!


    Ich schau jetzt einfach von Spiel zu Spiel was so neigeht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Grundsätzlich deutlich engagierteres Auftreten als gegen Ende der Hinrunde. Defensiv ist das ok, vorne auch mit einigen Chancen, allerdings muss halt dann auch mal eine verwertet werden. So verliert man jetzt die Spiele knapp im Gegensatz zu mancher Leistung unter Köllner, wo man teilweise total chancenlos war. Bringt halt leider auch nix.

    Kerk hat mir sehr gut gefallen auf der LV Position. Würde ich auch beim nächsten Spiel so versuchen, Leibold ist einfach in einem totalen Formtief. Auch Knöll statt Ishak, bei Ishak geht momentan auch nix, Knöll deutlich gefährlicher. Salli hat mir auch überraschenderweise gut gefallen, offensiv mit einigen guten Lichtblicken, defensiv einmal überragend :grinning_face:.

    Im Endeffekt ist das jetzt das gewünschte anständige Auftreten, Kampf und Moral sind intakt, mehr ist qualitativ nicht drin. Vielleicht geht noch was gegen Augsburg oder Schalke, mehr geht mit dieser Mannschaft nicht.

  • Köllner hatte ganz andere Probleme, wie man an den Ergebnissen gerade sieht.

    Aber ich sag ja die ganze Zeit, dass die Qualität einfach nicht ausreicht und war erst nach dem HSV Spiel wirklich gegen Köllner.

  • Stimmt, ist immer ein Indiz den Ist-Zustand so zu lassen. Könnte ja schlimmer werden.

    Kommt halt eindeutig auf die individuelle Bewertung des IST Zustandes an. Manchmal bewertet man den vergangenen Ist-Zustand in drr Zukunft auch komplett neu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!