26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Naja, fand das defensiv heut nicht allzu berauschend, da hätt selbst bei Ignorieren des geänderten Spielverlaufs lockerst ein 3:1 rauskommen können.

  • Nuja. Gehts halt nächsten Jahr wieder zum sehr guten Asiaten nach Sandhausen. :kissing_face:

    der Glubb ist schon lange kein großer Verein mehr , den es in die Provinz verschlägt. Der Verein geht wieder nach Hause. Dahin, wo er in ausschließlich allen Bereichen hingehört.

    Und der beste Asiate bei uns in der Region ist in Leimen, 5min weg von Sandhausen.

  • Überfordert und sowohl defensiv als auch offensiv nicht bundesligatauglich.

    Nix neues also.

    Vom knappen Ergebnis darf man sich nich irritieren lassen.

    Das hatte man heute einzig der Frankfurter Chancenverwertung zu verdanken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Köllner hatte ganz andere Probleme, wie man an den Ergebnissen gerade sieht.

    Aber ich sag ja die ganze Zeit, dass die Qualität einfach nicht ausreicht und war erst nach dem HSV Spiel wirklich gegen Köllner.

    Das Dumme ist: vielleicht hätte die Qualität sogar gereicht, wenn nicht permanent 3-4 potentielle Stammspieler verletzt gewesen wären, wenn man in der Hinrunde etwas konsequenter verteidigt hätte, wenn man das Spiel gegen den VfB nicht komplett verschlafen hätte, wenn man in der Winterpause nochmal zwei, drei Verstärkungen an Land gezogen hätte oder wenn sich Rhein und Perreira nicht unnötige und frühe Rote Karten in entscheidenden Spielen abgeholt hätten!


    Es ist schon eine saumäßig frustrierende Saison die einen an vielem in diesem Verein zweifeln lässt...

  • Überfordert und sowohl defensiv als auch offensiv nicht bundesligatauglich.

    Nix neues also.

    Vom knappen Ergebnis darf man sich nich irritieren lassen.

    Das hatte man heute einzig der Frankfurter Chancenverwertung zu verdanken.

    Ich sag ja, das war heute wieder nichts. Und das wird auch nix mehr, der Zug ist abgefahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich freue mich auf die zweite Liga!

    Ich nicht, weils da einfach nur verdammt scheiße ist. Deswegen werd ich mich wieder ärgern das wir runtergehen, nach Jahren der Demut und teilweise katastrophalen

    Jahren in dieser beknackten zweiten Liga. Lieber hol ich mir am letzten Tag den Verbleib in der ersten ab als jetzt wieder gen Liga zwei zu fahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Dumme ist: vielleicht hätte die Qualität sogar gereicht, wenn nicht permanent 3-4 potentielle Stammspieler verletzt gewesen wären, wenn man in der Hinrunde etwas konsequenter verteidigt hätte, wenn man das Spiel gegen den VfB nicht komplett verschlafen hätte, wenn man in der Winterpause nochmal zwei, drei Verstärkungen an Land gezogen hätte oder wenn sich Rhein und Perreira nicht unnötige und frühe Rote Karten in entscheidenden Spielen abgeholt hätten!


    Es ist schon eine saumäßig frustrierende Saison die einen an vielem in diesem Verein zweifeln lässt...

    Kann dem Beitrag leider nur einen Daumen-hoch geben :winking_face:

  • Köllner hatte ganz andere Probleme, wie man an den Ergebnissen gerade sieht.

    Aber ich sag ja die ganze Zeit, dass die Qualität einfach nicht ausreicht und war erst nach dem HSV Spiel wirklich gegen Köllner.

    Ohne MK veteidigen zu wollen, aber wenn Frankfurt die Chancen nutzt und 2:0 in Führung geht wäre es auch heute möglich gewesen das die Truppe auseinander fällt und wir deutlich höher verlieren.

    Da war das Hinspiel ein ganz anderes Spiel, aber ein ganz anderes

    Ich war auch nicht mit allem einverstanden was MK betrifft

  • Ich muss zugeben, ich schau seit Düsseldorf kein Spiel mehr an.

    Nicht weil ich mich vom Verein abwenden würde. Ich weiß nur nicht wozu.

    Der Club kommt mir dieses Jahr vor wie ne Touristengruppe, die ne Besichtigungstour durch die Bundesliga fährt. Dazugehören tun wir nicht. Man hätte nie das Gefühl dass wir Teil der Liga sind.

    So hab ich ehrlich gesagt null Freude mehr am Sport, da ein Hauch von Chance vorhanden sein muss um mitzufiebern.

    Das ist nicht gegeben und so kann ich auch gut drauf verzichten.

    Freu mer uns drauf wenn wir nächste Saison wieder unter unseres gleichen sind

  • Stimmt. Andererseits: Jeder Zweitligist hätte mehr Punkte geholt als diese zerballerte Truppe. Und das stößt doch sauer auf. Bei mir geht grad echt was zu Bruch.

  • Diese Mär mit dem besser verteidigen. Es ist so absurd, wie sich das hält. Wir sind die Mannschaft mit den wenigsten erzielten Toren. Düsseldorf hat zwei Tore weniger kassiert, aber 15 Tore mehr geschossen und 18 Punkte mehr geholt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Glubb macht mich echt feddich.

    Selbst Jovic und Haller (hab ich beide im Kicker-Managerspiel) treffen ned. :schaem:


    Ich fasse es immer noch nicht was da teilweise bei uns rumgestümpert wird.


    Warum zur Hölle wurde monatelang versucht mitzuspielen und warum wurde dem kein Einhalt geboten?

    Heute hat man zum wiederholten Male gegen sichtlich uninspirierte und mind-tired Frankfurter gesehen, wo das wahre Problem liegt.

    Alle anderen Mannschaften sind uns geistig weit überlegen was die Spielintelligenz und das Antizipieren von Spielsituationen betrifft.


    Da können aber die Jungs nix dazu.

    Die wurden ja nach monatelangem Scouting geholt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kamma nur zum x-tausendsten mal wiederholen. Wir haben in der Liga nix verloren. Trainer ist im prinzip egal.

    Qualität reicht nicht ... PUNKT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!