27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (vor dem Spiel)

  • Große Erwartungen, große Enttäuschungen. Ist doch immer so.

    1:2 Niederlage.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Puh Augsburg.


    Also wenn wir wieder Bauer und Kubo ertragen müssen wird’s eine Niederlage. Zu neunt gewinnt die Mannschaft sicherlich nicht.


    Müssen wir nur Bauer ertragen, wird’s ein Unentschieden.


    Bleibt uns auch Bauer erspart gewinnen wir.

  • wird davon abhängen ob Goden bis dahin hergestellt ist, den ich tausendmal lieber sehe

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn man überhaupt nochmal ein einziges Spiel gewinnen möchte, dann ist das die Chance schlechthin.


    Aber ändern wirds an der Situatuon natürlich nichts mehr.

    Ich würde mich einfach nur freuen, wenn wenigstens noch ein Sieg in dieser Saison dazu kommen würde.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ein Sieg wäre nicht schlecht, nicht gewinnen oder eine Niederlage würde mich edz aber a ned vom Hocker hauen, wir sind es ja gewohnt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ______________________________Mathenia______________________________

    ___Goden______________Mühl___________Ewerton__________Leibold___

    _______________________________Petrak________________________________

    _______________Behrens________________________Löwen_______________

    _____Misidjan____________________________________________Pereira_____

    ________________________________Ishak_________________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Will es jetzt nicht genau durchrechnen, bin aber trotzdem ziemlich sicher:


    „Der VfB, H96 und wir haben so gut wie keine Punkte gegen die besten neun Teams der Liga gemacht. Jetzt kommen drei Spiele, in denen wir mindestens sechs Punkte machen sollten, damit überhaupt noch was gehen könnte.“


    Den 16. Platz zu erreichen, wird schwer werden. Unmöglich ist es nicht. Wir haben Noch Spiele gegen Augsburg, Schalke, VfB und Freiburg. Vier schlagbare Teams. Dann treten wir noch gegen vier Teams an, gegen die wir allerWahrscheinlichkeit nach nicht punkten werden. Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und die Bayern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!