Martin Przondziono

  • Hoffe es ist ok, wenn ich diesen Thread starte.


    War in der zweiten Liga von 1994-1996 bei uns und hat in 19 Spielen 2 tore erzielt.


    Danach war er von 2014-2016 Leiter der Scouting Abteilung (hatten wir damals schon sowas oho). Erinnert sich noch jemand an ihn bzw welche Spieler damals zum Club gekommen sind oder welcher er verpflichtet hat?


    Scheinbar war er ein Vertrauter von unserem Sonnengott Martin Bader und ist diesem nach Hannover gefolgt nach seiner Zeit bei uns.

  • Zitat

    Martin Przondziono wird Leiter Sport des Lizenzspielerbereichs beim SC Paderborn. Das teilte der Klub am Montag mit. Der 49-jährige Scout und Sportmanager ergänzt die sportliche Leitung um den Geschäftsführer Sport Markus Krösche.

    Wahnsinn, selbst Paderborn hat mehr Personal auf sportlich verantwortlicher Ebene als der Dimpflglubb.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja, ja, der Martin Möckel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • aufgemerkt: da is ein i zuviel in seinem namen in der überschrift.


    przondziono, martin


    Martin Przondziono


    geboren am 11.6.1969;


    Przondziono absolvierte von 1994 bis 1996 19 Zweitligaspiele für den Club, in denen ihm 2 Treffer gelangen.

    Der in Salzgitter geborene gelernte Kaufmann begann seine Laufbahn beim VfL Salder. Über Eintracht Braunschweig und die Sportfreunde Salzgitter kam er zu Werder Bremen, von wo man ihn nach Nürnberg holte.


    1996 wechselte er zum FC Celle, während der laufenden Saison zu Quelle Fürth, 1997 zum VfL Osnabrück, 2000 zu Preußen Münster und schließlich 2001 zum VfB Lübeck. Während der Saison 2002/03 kehrte er nach Münster zurück, wo er 2004 seine Karriere beendete.

  • Und jetzt ist er laut sportschau.de zum Nachfolger von Krösche befördert worden:


    Zitat

    Przondziono wird Krösches Nachfolger in Paderborn

    Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Manager Markus Krösche in den eigenen Reihen fündig geworden. Der bisher als Leiter Lizenzbereich angestellte Martin Przondziono soll an die erfolgreiche Arbeit des zum Ligakonkurrenten RB Leipzig gewechselten Krösche anknüpfen. Dies teilten die Paderborner am Freitag mit. Przondziono galt zuletzt als rechte Hand von Krösche. Zuvor war er für Hannover 96 als Scouting-Leiter für die Kaderplanung der Bundesliga-Mannschaft sowie der U21- bis U17-Teams verantwortlich.

  • Laut KICKER soll 2014 ein Jahr lang Chefscout bei uns gewesen sein. Das war doch noch Möckel und auch Wolf war schon da. Daß der nach seiner Spielerkarriere überhaupt nochmal bei uns war, ging völlig an mir vorbei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Doch war er. Wann genau und in welcher Funktion, weiß ich aber auch nicht mehr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • www.sueddeutsche.de/sport/interview-paderborn-corona-bundesliga-dfl-1.4844907


    Paderborns Martin Przondziono


    "Der Tag kam einem vor wie im Thriller"


    Paderborns Manager spricht über die Situation nach dem ersten Corona-Fall im Kader, seinen Standpunkt vor der DFL-Mitgliederversammlung und darüber, wie es nun weitergehen könnte.


    Interview von Sebastian Fischer


    Der SC Paderborn, nach dem 25. Spieltag Tabellenletzter der Bundesliga, ist derzeit unter allen Erstligisten am heftigsten von der Ausbreitung des Coronavirus betroffen. Als das Freitagabendspiel gegen Fortuna Düsseldorf noch stattfinden sollte, zeigten zunächst Verteidiger Uwe Hünemeier und Trainer Steffen Baumgart verdächtige Symptome, beide Tests fielen negativ aus. Nach der Absage des Spieltags wurde allerdings der derzeit wegen einer Oberschenkelverletzung ohnehin pausierende Verteidiger Luca Kilian positiv getestet. Inzwischen sind mehrere Spieler und Mitarbeiter in Quarantäne. Sportgeschäftsführer Martin Przondziono spricht im Interview über die vergangenen Tage - und darüber, wie es weitergehen soll.


    (...)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 4 hatte er schon Angst vor den Clubfans. Mal sehen ob sich diese bis heute gelegt hat.

    Scheint Wiesinger gut zu kennen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Wiesi:loool:


    Und der Yogi der Urclubberer Trainer bei der Quelle :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie wird er ausgesprochen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie wird er ausgesprochen?

    Damals Bohnerschorsch, heute politisch nicht mehr korrekt, also Dschondschono. :slightly_smiling_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bader hat ihn zum Club und später nach Hannover geholt, aber ob er deswegen ein Bader-Jüngling ist sei dahingestellt ??‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!