Thomas Kraft zum Club?

  • Also wenn Mathenia bleibt,wovon ich ausgehe,dann brauchen wir Kraft absolut nicht.Ich halte Kraft eh nicht

    für so einen tollen TW.Vor allem fußballerisch ist Kraft schwach und mit 30 auch nicht mehr viel Potenzial sich weiter zu entwickeln.

    Unsere beiden TW finde ich O.k.

    und die Position ist wohl eines unserer geringsten Problemzonen.

  • Macht eig. nur Sinn falls Mathenia intern schon einen Abschied (bei möglichem Angebot) kommuniziert hat....


    Kraft und Bredlow kämpfen dann um die Nr. 1 in der 2. Liga, warum nicht... :nix:

  • Es gibt wesentlich bessere Torhüter. Hat in seiner Karriere noch nicht viel gerissen. Meistens Ersatzkeeper. Sollten sich nach einem entwicklungsfähigeren umsehen.

  • Welche handelnde Person soll denn aus Nürnberg Interesse an einem Spieler haben? Der Sportvorstand ist dafür zuständig. Huch, da war ja was.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man weiß ja nicht, wie man auf dieser Position plant. Wenn Mathenia geht und man sich auch von Bredlow trennen möchte, dann macht der Transfer eines erfahrenen Torhüters schon Sinn.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Glaubt hier jemand das Mathenia mit diesen Leistungen in die zweite Liga geht?

    Evtl hat er ja sogar eine Ausstiegsklausel oder keinen Vertrag für Liga zwei?

    Denk das da Intern schon mehr Konzentriert wurde und der Verein egal in Form von welcher Person sich um einen Nachfolger umsieht.

    Natürlich ist das mit der Verpflichtung eines Vorstand Sport und neuen Trainer eh Hinfällig, weil die Leute evtl andere Pläne haben

  • Es ist durchaus ok, zweigleisig zu planen. Hoffe natürlich auch, dass Mathenia bleibt, aber man muss auch vorbereitet sein, wenn er gehen sollte.


    Halte jetzt auch nicht so wahnsinnig viel von Kraft, aber für die 2. Liga wäre er erst mal ok.

  • Momentan sind doch alles Spekulationen. Düsseldorf sucht nen TW, also spekulieren die Medien, dass die Torhuter der potentiellen Absteiger dorthingehen könnten. Dann müssen Hannlver und Nürnberg sich neue Torhüter suchen, bei Kraft läuft der Vertrag aus. Also wird spekuliert, dass Hannover und Nürnberg ihn wollen. Das ist alles sehr gehaltlos und spekulativ.

  • Glaubt hier jemand das Mathenia mit diesen Leistungen in die zweite Liga geht?

    Evtl hat er ja sogar eine Ausstiegsklausel oder keinen Vertrag für Liga zwei?

    Denk das da Intern schon mehr Konzentriert wurde und der Verein egal in Form von welcher Person sich um einen Nachfolger umsieht.

    Natürlich ist das mit der Verpflichtung eines Vorstand Sport und neuen Trainer eh Hinfällig, weil die Leute evtl andere Pläne haben

    Wieso zweite Liga?

    How has the Club played?

  • War des net der ehemalige Bayernkeeper, dem Eigler mal eins von der Außenlinie eingeschenkt hat:smiling_face_with_heart_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ned gans, aber war schon eine geile Aktion.

    Ab Min. 4:20:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ned gans, aber war schon eine geile Aktion.

    hä...etz bin ich verwirrt...war doch Kraft oder??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hä...etz bin ich verwirrt...war doch Kraft oder??

    Naaa, du hast scho recht, aber ich dachte er wäre näher am Strafraum gewesen.

    Nach Sichtung des Video, ist das Recht aber eher auf deiner Seite. :thumbs_up:


    Die Edith sachd: Endlich mal ein sinnvoller Nutzen für den Videobeweis. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Also so blöd kann selbst unser Club nicht sein nach der Kausa Hasebe! Mathenia hat ganz sicher wie alle anderen einen Vertrag für Liga 2.


    Kraft will doch eh in Berlin bleiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!