27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Spielgeschehen)

  • behrens lässt sich zu leicht abkochen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Sushi Bomber, hei der nei

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Servus in die Runde.

    Wenn ich richtig lese haben wir schon wieder gute Chancen liegen lassen?!

    also alles wie immer... :loudly_crying_face:

  • Mir scheint, alle Neuzugänge waren ein großes Mißverständnis, Mathenia ausgenommen

    Nein. Wir erkennen nur nicht die Brillanz. im übrigen Mathenia ist gut, goden und knöll halten das was zu erwarten war.


    War halt außer im Tor keine Verstärkung dabei.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Augsburger Drecks Bande

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bitte diese Kubo Pfeife sofort auswechseln. Wie er sich abkochen lässt durch ne finte aus dem Kindergarten. Depp

  • der augsboreaner soll sich verpissen ey.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Servus in die Runde.

    Wenn ich richtig lese haben wir schon wieder gute Chancen liegen lassen?!

    also alles wie immer... :loudly_crying_face:

    Nö diesmal haben wir Chancen. Aber wieder zu viele Spieler die nix mit Erster Liga zu tun haben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenns auch in der Zeitlupe viel dramatischer ausschaut als in echt, Ro-Bauer auch dumm und unnötig.. Sorry. Es langt halt weder im Fuß noch im Kopf bei einigen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nö diesmal haben wir Chancen. Aber wieder zu viele Spieler die nix mit Erster Liga zu tun haben.

    Naja wie gegen Frankfurt auch. Da hatten wir doch auch direkt am Anfang 1-2 Chancen, eine davon nahe an einer 100%igen, und haben dann verloren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!