27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Spielgeschehen)

  • Ganz typische Szene zum Schluss.

    Wir kommen einfach zu keinen Abschlüssen.

    Qualität reicht nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,

    Da nahm mich mein Vater mit zum Club,

    Und da sah ich die rotschwarze fahne,

    Und von da aus ging es nur noch steil bergab.


    Ja so vergingen die Jahre,

    Und wir verloren in allen Städten hoch.

    Und so leiden wir noch immer in Nürnberg,

    Verfluchen wir den Club auch immer noch...


    Lalalalala

  • die Ecke von Edu in der U21 hat mir gut gefallen, warum nicht mal er statt Kerk :thinking_face:

  • Kerk ... mein leiber Scholli.. da hat jemand aber komplett sein Talent irgendwo in der Reha gelassen :frowning_face:

    der Kopfball war ganz gut, und letzte Woche auch .. vielleicht müssen wir ihn umschulen.. Mittelstürmer/LV

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Du bist erbärmlich. Beleidigst hier wild rum und willst die Moralkeule schwingen. Würde dich echt mal gerne live sehen. Rein aus Interesse. Ich tu dir auch nichts.

    Ich bin ein normaler Typ von nebenan, der halt nur auf Beleidigungen nicht so kann. Ein kleiner Reim, vielleicht wirkt er ein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein, verhalte du dich einfach nicht asozial und alles ist gut.

    Das ist deine Bewertung und auch nicht wertschätzend oder nir wertneutral

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du bist erbärmlich. Beleidigst hier wild rum und willst die Moralkeule schwingen. Würde dich echt mal gerne live sehen. Rein aus Interesse. Ich tu dir auch nichts.

    Privatfehden bitte auch privat führen :old:

  • wie ist das jetzt eigentlich mit Vura?

    Laut Vorbericht nicht verletzt - und es reicht nicht dazu einen Ilicevic von der Bank zu verdrängen???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Seit Köllner weg ist, verlieren wir knapp

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was andere Außenverteidiger leisten, sieht man bei den Gegnern Woche für Woche.

    Wir spielen mit Leibold und Bauer, allein das reicht um den Untschied auszumachen (im negativen Sinne). Von den ganzen anderen Stolperern und Passannahmeverweigeren ganz zu schweigen. Bundesligaformat haben Mühl, Ewerton und Mathenia. Den Rest kannst glei heimschicken, Hitzefrei!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn wir auch nur ein bisschen gefährlich über die rechte Seite wären, aber von Bauer und Kubo kommt gar nichts ...

    Nichts ginge ja noch.... Fehlpässe sinnlose Zweikämpfe und Schubsereien... weniger als nix

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist es einem Spieler von uns möglich einen harten Schuss AUFS Tor zustande zu bringen?

    Man muss langsam aber sicher zugeben das die Mannschaft schon letzte Saison über ihrem Niveau gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!