28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Der Gomez hat den Ball echt krass in die Fresse bekommen von Mathenia. Dass der danach überhaupt was bewegen kann.

  • Also gut finds ichs bisher nun wirklich ned, aber heut zählt allein des Ergebnis.

    scheiß drauf, hauptsache wir holen drei Punkte! Es ist mometan völlig wayne wie, hauptsache Punkte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn‘s net schade um die verlorene Auswechslung wäre... ich würde ja Kubo wieder rausnehmen gegen Vura ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Der Gomez hat den Ball echt krass in die Fresse bekommen von Mathenia. Dass der danach überhaupt was bewegen kann.

    Wirkungstreffer war es auf jeden Fall

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wollt nach gestern heut ned wieder trinken und hab extra kein Bier gekauft, ich bereue diese Entscheidung nun sehr.

  • Wenn wir jetzt nicht wieder mal zu schnell den Ausgleich kassieren, werden wir die Räume für die entscheidenden Konter bekommen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich schau lieber nicht auf die Tabelle, macht sonst nur schlechtere Laune wenn der Ausgleich fällt

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mannschaft ist aber wieder top eingestellt und haut sich komplett rein ?... und ja, net alles bei jedem Gold, aber auch die Spieler haben mit Ihren Nerven zu kämpfen bei dem Druck :old:


    Auf geht‘s, hinten sicher stehen und einen Konter noch vergolden... vergoallen ?


    ?:glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich schau lieber nicht auf die Tabelle, macht sonst nur schlechtere Laune wenn der Ausgleich fällt

    ganz ehrlich? wollt ja nix sagen, aber wennst das Restprogramm anschaust, Stuttgart hat da bessere Chancen als wir, selbst wenn wir denen heute eins neiwürgen sollten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wollt nach gestern heut ned wieder trinken und hab extra kein Bier gekauft, ich bereue diese Entscheidung nun sehr.

    ich kauf mir auch noch nen Kasten nachher!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab nach 10 min schon auf Stadionton geschalten.. der is scho gscheid schlecht..

    geht das auch bei Skyticket am PC ?

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Ich schau lieber nicht auf die Tabelle, macht sonst nur schlechtere Laune wenn der Ausgleich fällt

    Heute spielen wir zu Null.


    Meiner Gesundheit zuliebe

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!