28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 162

    1. Pereira (107) 66%
    2. Mathenia (25) 15%
    3. Glubbforum (9) 6%
    4. Mannschaft (8) 5%
    5. Kubo (6) 4%
    6. Ewerton (3) 2%
    7. Leibold (1) 1%
    8. Erras (1) 1%
    9. Behrens (1) 1%
    10. Misidjan (1) 1%
    11. Bauer (0) 0%
    12. Mühl (0) 0%
    13. Löwen (0) 0%
    14. Kerk (0) 0%
    15. Ishak (0) 0%

    nicht schlecht, aber zu wenig, schade

  • Also...... halten wir fest:


    Wenn unser Stürmer 3mm im Abseits steht = kein Tor


    Wenn der gegnerischer Stürmer 3mm im Abseits steht = Tor


    So viel also zur vermeintlichen neuen/besseren "Gerechtigkeit durch den VAR.


    Ich bin bedient. :yuck:

  • Lächerlich. Die Linie war halt kaputt. So ein Zufall.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Subber Glubb! Leider nur 1 Bunggd - wär mer drinna gwern.





    Und des mid den VAR muss nu ausdiskudierd wern.



    Wie edz? Kalilinie dud ned funkdioniern?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Gutes Auswärtsspiel nach dem 1:0 gemacht, leider ist die Truppe nicht auf schnelles Umschaltspiel ausgelegt, ansonsten wär´s heute einfacher gewesen den Sack zuzumachen. Am Ende wg DFB Videobeweisdrecksfake verloren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • 1 Punkt sind zwei zu wenig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wenn Misidjan und Pereira net solche Egoshooter wären, gewinnen wir das Ding

  • Ciao Bundesliga, war schön mit dir. Tut mir leid, dass wir so schnell wieder gehen, wir waren aber nicht dazu bestimmt so lange zu bleiben.


    Wer zu lange an einem Trainer festhält der die Mannschaft nicht erreicht hat es nicht verdient drin zu bleiben.

  • die mannschaft will. es langt halt ned. nach der führung wieder gebettelt. viel zu passiv. war doch eh klar, dass dann noch ein eiertor fällt.

    ich hoffe nun, dass man vor dem brexit noch den vopso hinbekommt.

  • Bei uns 2mm Fusspitze im Abseits , kein Tor


    V(D)FB einen ganzen Fuß im Abseits -> Tor :pouting_face: :pouting_face:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!