28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Nacht drüber geschlafen und immer noch angepisst wegen gestern. Warum hat Vura den scheiß Ball einfach nicht in die Mitte gepasst... :motzen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi4u ()

  • Kann ich jetzt so nicht erkennen, es sind nachwievor 4 Punkte Vorsprung und es werden immer weniger Spiele

    Bringt uns zwar nichts, aber die werden in der Relegation richtig schön zerlegt wenn da nicht noch was passiert...

  • Kann ich jetzt so nicht erkennen, es sind nachwievor 4 Punkte Vorsprung und es werden immer weniger Spiele

    Ja, das stimmt. Mit dem Unterschied, dass wir psychisch derzeit stärker sind als der VFB. Schlake taumelt auch, ist aber zu weit weg, selbst, wenn wir sie schlagen. Der VFB aber wird zittern, wenn wir vorlegen und bis auf 1 Punkt rankommen.


    Problem: Wir müssen Schalke schlagen, jetzt mehr denn je...das wird sau-schwer. Serdar, einer deren Lichtblocke ist jedenfalls gesperrt gegen uns. Verliert der VFB dann samstags gegen Leverkusen zuhause, ist Schalke quais durch.


    Die können im Ernstfall am 34 Spieltag zuhause gegen den VFB alles geradeziehen.


    Trotz meiner Schönrechnerei: Ich sehe die Chance auf den drohenden Abstieg seit gestern natürlcih deutlich größer.


    Beinem Sieg gestern, der möglich war und leichtfertig durch die mangelnde Chancenauswertung vergeben wurde, hätte ich eine 50%-Chance gesehen. Deise liegt jetzt bei nur noch 20%, da wir es noch wnieger in eigener Hand haben.


    Sollten wir Schalke schlagen (wir müssen!!!) und der VFB verlieren, muss man die Situation nochmal neu bewerten.

    Unruhe bei denen um den Trainer wirkt sich jedenfalsl immer auch negativ auf die Mannschaft aus. Selbstvertrauen haben die fast keines: Haben gegen den "toten Club" alles in allem glücklich 1 Punkt erwürgt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das war gestern eine richtig gute Leistung von (fast) allen Clubspielern. Wir hatten mehrfach das 2te Tor auf den Schlappen.

    Leider wurde die Chance vertan, Weinzierl und den VFB noch tiefer in den Abstuegssumpf zu ziehen und uns an den Reliplatz heranzubringen. Aber so ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich weiß, ich wiederhole mich wöchentlich, aber das Ding ist trotzdem noch nicht durch.

    Auch wenn es wirklich extrem schade ist, dass sie sich gestern nicht belohnt haben!

  • Kaum schließt man die Schießbude, klappt’s auch mit Spielen auf Augenhöhe...


    Hier hat das Trainerduo gute Arbeit geleistet. Leider werden die Spiele knapp für die Reli!

  • Absolut klasse Spiel unserer Truppe, besonders in Hälfte 2, nur schade das man sich dafür nicht mit einem Dreier belohnt hatte.


    Diese Mannschaft lebt was einem noch etwas hoffen lässt, unmöglich ist es jedenfalls nicht, Stuttgart taumelt!


    Warum ein Pereira unter MK so gut wie nie zum Einsatz kam bleibt auch das Geheimnis unseres EX-Trainers!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Womöglich war er defensiv eine ziemliche Katastrophe und hat ein bißchen gebraucht, um die in der Bundesliga notwendige taktische Disziplin auf den Platz zu bringen. Nachdem er das geschnallt hatte, war er seit dem 15. Spieltag in jedem Spiel im Einsatz.

  • Womöglich war er defensiv eine ziemliche Katastrophe und hat ein bißchen gebraucht, um die in der Bundesliga notwendige taktische Disziplin auf den Platz zu bringen. Nachdem er das geschnallt hatte, war er seit dem 15. Spieltag in jedem Spiel im Einsatz.

    Wer seine ersten Einsätze gesehen hat der weis auch warum, dass

    war halt völlig vogelwild und ohne jede taktische Disziplin.


    Aber wollen wir mal keinen beim Köllneristanallemschuld spielen stören....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!