Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • muss zu Kreuze kriechen! Lag mit seiner Einschätzung dass ein iv den Spielern davor mehr Ruhe und Freiheiten gibt wohl vollkommen richtig! Chapeau!

    Die Einschätzung von ihm, die er wohl mit Keller zusammen getroffen hat, war echt gut. Auch die interne Lösung mit Nürnberger und dem wiedererstarkten Erras scheint zu greifen. Hoffe das bleibt so. Interessanter Fakt am Rande. Da viele hier ja angepisst waren, dass Husbauer nach Dresden gegangen ist. Dresden hat von 4 Spielen nach der Winterpause eines gewonnen, und das war das in dem Husbauer gefehlt hat.

  • Ich denke er kann bald sicher für 2. Liga und dann Angriff auf die Aufstiegsplätze planen. Wird interessant was er für die nächste Transferperiode im Köcher hat.

    Auf meinem Wunschzettel ist ein Torwart, der Mathenia mindestens ebenbürtig ist.

    Ein bis 2 Innenverteidiger auf dem Niveau von Dinos, ein Rechtsverteidiger 1-2 zentrale Mittelfeldspieler, ein Mittelstürmer und 1-2 Offensive Außen. Davon dass uns die Leihspieler und wahrscheinlich Hack verlassen, gehe ich aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was Mathenia betrifft. Er hat doch einen 5 Jahresvertrag ? Ist bestimmt auch ein Grossverdiener. Ich würde es weiter mit Dornebusch als 2. Torwart versuchen.

    Er hat doch schon gezeigt dass er es kann.

  • Ich denke er kann bald sicher für 2. Liga und dann Angriff auf die Aufstiegsplätze planen. Wird interessant was er für die nächste Transferperiode im Köcher hat.

    Auf meinem Wunschzettel ist ein Torwart, der Mathenia mindestens ebenbürtig ist.

    Ein bis 2 Innenverteidiger auf dem Niveau von Dinos, ein Rechtsverteidiger 1-2 zentrale Mittelfeldspieler, ein Mittelstürmer und 1-2 Offensive Außen. Davon dass uns die Leihspieler und wahrscheinlich Hack verlassen, gehe ich aus.

    Bei den Maximalforderungen wären das 7 neue Spieler, also ein erneuter Umbruch. Denke das geht in die Hose. Wer uns tatsächlich verlässt müssen wir abwarten.

  • Die wichtigste Personalie für nächste Saison wird der MS Stürmer sein. Kann mir nicht vorstellen das man mit Zrelak u Ishak anstatt Frey in die kommende Saison gehen möchte.

  • Die wichtigste Personalie für nächste Saison wird der MS Stürmer sein. Kann mir nicht vorstellen das man mit Zrelak u Ishak anstatt Frey in die kommende Saison gehen möchte.

    da hast recht, aber das wird leider nicht die einzige Baustelle.

    RH17, Dino und Kerk nicht zu vergessen

  • Natürlich wird es wieder ein Umbruch. Ein Kader mir ca 30 Spieler hat meistens auf 3-4 Jahre die Verträge gestaltet. Das bedeutet das grob 7-8 Verträge jedes Jahr auslaufen.


    Bei uns sind ja mit Frey,Mavropanos und Heise schon mal drei geliehen wo sehr schwer zu finanzieren sind.


    Dazu kommen mit Dornebusch, Erras, Kerk, Ishak, Valentini weitere Verträge die auslaufen.


    Dann noch Spieler die trotz Vertrag abgeworben werden wie zum Beispiel evtl Hack


    Und Spieler die von sich aus gehen wollen wie evtl Mühl


    Also einen Umbruch wird es so und so geben

  • Für mich wäre 1 Dorsch und 1 Kleindienst erstrebenswert.

    dorsch wird sicher nicht mehr zu nem

    Zweitligist wechseln. Den hatten im sommer etliche erstligisten auf dem zettel, aber er meinte dass er noch n jahr bei heidenheim bleiben will!

  • Die Logik verstehe ich nicht.


    Wenn es Zuviel gekostet hat, verpflichten wir im Sommer niemanden?


    Das Budget, dass Palikuca nach verschiedenen Aussagen nicht gesprengt hat, wurde von anderer Seite bestimmt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • husbauer hin oder her. und aufwärtstrend ebenso. verlieren wir die nächsten beiden spiele, geht die alte debatte wieder von vorne los. souverän war es IN HDH jedenfalls nicht, obgleich es in mancher phase recht gefällig erschien. der gegner kam aber, trotzdem der ein oder andere verhasste spieler nicht auf dem feld war, immer wieder zu einfach zu torchancen.

  • husbauer hin oder her. und aufwärtstrend ebenso. verlieren wir die nächsten beiden spiele, geht die alte debatte wieder von vorne los. souverän war es IN HDH jedenfalls nicht, obgleich es in mancher phase recht gefällig erschien. der gegner kam aber, trotzdem der ein oder andere verhasste spieler nicht auf dem feld war, immer wieder zu einfach zu torchancen.

    Wahnsinn, der Club hat das Spiel beim 4. der Tabelle weder dominiert, nein, er hat sogar Torchancen zugelassen. Das Ganze als Garnitur dann noch in den Palikuca - Thread zu packen, aber gleichzeitig zynisch von "verhassten" Spielern sprechen. Junge, Junge ... In der unsympathischen Skala winkst Du neuerdings aber auch gern von oben, oder?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Logik verstehe ich nicht.


    Wenn es Zuviel gekostet hat, verpflichten wir im Sommer niemanden?


    Das Budget, dass Palikuca nach verschiedenen Aussagen nicht gesprengt hat, wurde von anderer Seite bestimmt.

    hmm wo schreibe ich das:thinking_face:

  • Für mich wäre 1 Dorsch und 1 Kleindienst erstrebenswert.

    ja werden sich 10 andere auch so denken, und einige davon werden aus der 1.Liga winken

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!