Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Interessant wäre nun noch die Frage, ob man gedenkt, sich organisatorisch breiter aufzustellen oder ob es das nun war. Halte ihn für eine recht spannende Lösung, aber man würde sich halt ja doch wieder recht abhängig von einem Mann machen.

    Ja, vielleicht jemanden dazwischen noch holen wäre keine schlechte Idee.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Willkommen. Hau rein. Es gibt viel zu tun

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Guten Morgen. Köllner wurde entlassen!

    Guten Abend, was ist an dem fehlenden L falsch? Okay gut, er ist geborener Leverkusener, aber trotzdem Ex-Kölner

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weiß noch nicht so richtig, ob ich die Entscheidung für ihn unfassbar mutig oder unfassbar naiv finden soll..


    Na ja, bleibt uns eh nix anderes als abzuwarten, Palikuca zu vertrauen und das Beste zu hoffen. Jedenfalls Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen...


    Gleichwohl ist die Kombination von zwei auf leitender Spitzenebene im Profisport unerfahrenen Vorständen mit einem Aufsichtsrat, der hinten und vorne ein Defizit an fussballerischen Durchblick hat, eine potenziell tödliche Mischung.


    ich bleibe zunächst skeptisch...

  • echt toll, dass wird zumindest was den Bereich Vorstand betrifft einen Anfänger holen - passt wie die Faust aufs Auge zu unserem Aufsichtsrat

    Ok. Die sollen mich verpflichten...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Werfe einen Namen ins Haifischbecken Forum und er wird zerfleischt! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

    Ich bin sicher, der hat was drauf und wird es auch zeigen.

    Deshalb Herzlich Willkommen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Palikuca hat erst mal meine volle Unterstützung. Ich habe eh nicht mit einem "Namen" gerechnet. Für den eiernden Aufsichtsrat kann er auch nichts. Ein Netzwerk scheint er schon zu haben. Mal sehen inwiefern er Kompetenzen beim Aufbau und Führen eines NLZ hat. Die Zeit wird es zeigen, wenn nicht vorher der Pöbel wieder den Daumen senkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    Gretel hat endlich Erfolg gehabt und einen gefunden, der sich unseren Verein annimmt.

    Danke für die Suche und ich hoffe wir bekommen irgendwann auch richtige Profis!

  • Ich wünsche ihm dann viel Erfolg beim Club. Für mich ein unbeschriebenes Blatt, daher habe ich keine Meinung zu ihm. Finde es aber ein wenig verwunderlich, dass diese Personalie 8 Wochen Vorlaufzeit benötigte. Nun denn, ich hoffe, dass wir am Ende sagen können "Gut Ding will Weile haben".

  • Palikuca hat erst mal meine volle Unterstützung. Ich habe eh nicht mit einem "Namen" gerechnet. Für den eiernden Aufsichtsrat kann er auch nichts. Ein Netzwerk scheint er schon zu haben. Mal sehen inwiefern er Kompetenzen beim Aufbau und Führen eines NLZ hat. Die Zeit wird es zeigen, wenn nicht vorher der Pöbel wieder den Daumen senkt.

    Der Daumen des Pöbels ist doch schon reflexartig nach unten geschnellt, wie die letzen Seiten zeigen :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nun, nach der (finanziellen) Konsolidierung durch Meeske und Bornemann, die zumindest dafür mE die Richtigen waren, kann man nun mit frischen Gesichtern durchaus etwas wagen und einen eventuell mutigeren Ansatz verfolgen, um vielleicht doch ein paar Lückchen zu finden, die die teils knöcherne Konkurrenz noch nicht eingenommen hat. Soll ja nicht heißen, dass man nun völlig eskaliert (was wiederum eh eher sonem erfahrenen Magath zuzutrauen wär).


    Hoffe, dass man baldigst von ihm hört, wie er Themen wie Trainer, Scouting(abteilung), NLZ, Kaderplanung für die 2. Liga uvm. angehen möchte.

  • willkommen und viele Erfolg.


    Alle wo ihn nicht kennen und gleich für schlecht empfinden ihr seit die größten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • und was denkst du so im ersten Moment

    Wie schmeckt wohl das Bernstein-Weizen der Heidelberger Brauerei, das ich heute gekauft habe

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • schaut auf jedenfall so aus wie ne Mischung aus Niko Kovac und Fredi Bobic

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!