Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Der letzte Satz in dem Artikel ist lustig. Damit die Franken im kommenden Jahr wieder die oberen Tabellenplätze in Angriff nehmen können.

    Fragt sich bloß in welcher Liga?

  • Becker wäre eine Wohltat! Dann hätte diese vollkommen wirre und unpassende Taktikvorgabe ein Ende, was schon mal 1-2 Probleme lösen würde.


    Edit: Problem ist nur, dass das Theorie bleibt, da Palikuca den FCN vorher mit einem Abstieg beerdigt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auch wenn ihr das nicht hören wollt. Er spricht von einem aplan wenn sie dirn bleiben.

    Das heißt für mich er bleibt definitiv, kann mir aber vorstellen das er nicht mehr für die Kaderplanung zuständig ist bzw nur noch die Verhandlungen führen darf. Kann mir vorstellen das man Kaderplaner Meyer Opfert und einen neuen Stärkeren Mann holt, dieser muss dann nicht zu RP und fragen sondern darf selbst entscheiden wer kommt und geht.

    Wäre billiger wie den Vorstand zu entlassen, ihn einfach manche Aufgaben entziehen.

  • Also zu enteiern.

    Wäre mir ehrlich gesagt auch recht, Hauptsache er darf keinen Kader mehr planen, keinen Trainer mehr holen oder entlassen und keine personellen Entscheidungen mehr treffen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für was brauchen wir Pali dann noch?

    Verträge aushandeln soll er können.

    Das hört man sogar Intern, ob das stimmt werden wir diese Transferphasen sehen, Fakt ist aber das er einige Ladenhüter im Winter los gebracht hat.


    Evtl wie eine Art drei Vorstände


    Rossow: Finanzen, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit

    Palikuca: Vertragsgestaltung, Transferabwicklung, Personalwesen

    Neu: Kaderplanung, Trainerplanung, Scouting

  • Das hört sich gut an. Würde das Pali mitmachend, dass Eier abschneiden?

  • Wozu brauchen wir einen extra Vorstand ? Der kostet uns eine hohe sechsstellige Summe. Von daher Palikuca raus!

    Einen neuen holen und den alten bis Vertragsende zahlen kostet das gleiche würde ich sagen, zahlen musst du also so und so drei Stück

  • Wozu brauchen wir einen extra Vorstand ? Der kostet uns eine hohe sechsstellige Summe. Von daher Palikuca raus!

    Einen neuen holen und den alten bis Vertragsende zahlen kostet das gleiche würde ich sagen, zahlen musst du also so und so drei Stück

    Nicht wenn Palikuca vorher eine andere Anstellung bekommt so wie Bader und Bornemann, da wird dann eine Abfindung verhandelt und die ist geringer als ein Jahresgehalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!