Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Warum wird eigentlich so wenig über unseren Chefscout bzw Kaderplaner gesprochen? Sollte nicht er auch erheblichen Anteil an den Neuverpflichtungen haben?

    Klar er wurde auch von RP eingestellt keine Frage, aber hat er evtl auch falsche Spieler geholt? Er ist ja auch auf jeden Foto von Neuzugänge

  • Warum wird eigentlich so wenig über unseren Chefscout bzw Kaderplaner gesprochen? Sollte nicht er auch erheblichen Anteil an den Neuverpflichtungen haben?

    Klar er wurde auch von RP eingestellt keine Frage, aber hat er evtl auch falsche Spieler geholt? Er ist ja auch auf jeden Foto von Neuzugänge

    Sehe ich auch so was aber RP keineswegs entlastet

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für was brauchen wir Pali dann noch?

    Bevor er freigestellt wird und Geld bekommt für Nichtstun, sollte man ihn durchaus an arbeitsvertraglich vereinbarten Inhalten weiterarbeiten lassen, sofern es sich um Themen handelt, in denen er keinen weiteren, größeren Schaden anrichten kann. Trainerauswahl, Transfers und Kaderzusammenstellung bspw. darf dann gerne ein anderer machen...

    Die Frage wird jedoch sein, ob das arbeitsrechtlich überhaupt umsetzbar ist...

  • ich lese hier und lese... kann Mir mal der sagen wo ich auch nur ein Argument für diesen Sportdirektor finde?

    Und wenn nicht, warum bezahlen wir ihm Gehalt?

    eigentlich spricht nur noch die wertschätzung, die er durch seinen vertrag erfährt, für ihn. alles andere ist sack und asche.

  • kann pali kaffee kochen:question_mark:

  • Augen zu und durch, oder, anders ausgedrückt: Erst Kiel und dann das große Hinterfragen. Beim FCN ist das Bemühen, vor dem Abstiegsendspiel am Sonntag nach außen geschlossen Ruhe zu bewahren, mit Händen greifbar.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: 1. FC Nürnberg: Erst Holstein Kiel! Dann Tabula rasa beim Club? - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ist doch alles kalter Kaffee. Der Kaderplaner sollte doch letzten Sommer schon kommen. Soll man das Theater jetzt nochmal wiederholen? Lieber nicht, oder?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Warum wird eigentlich so wenig über unseren Chefscout bzw Kaderplaner gesprochen? Sollte nicht er auch erheblichen Anteil an den Neuverpflichtungen haben?

    Klar er wurde auch von RP eingestellt keine Frage, aber hat er evtl auch falsche Spieler geholt? Er ist ja auch auf jeden Foto von Neuzugänge

    Das gleiche Argument gab es bei Bader auch schon. Der Scout ist schuld, der Trainer ist schuld...


    Aber schön zu sehen wie sich die Ausreden widerholen und manche Leute einfach überhaupt nichts aus der Baderzeit gelernt haben :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir haben eine Kaderplaner, also kein kälter kaffee

  • ist doch alles kalter Kaffee. Der Kaderplaner sollte doch letzten Sommer schon kommen. Soll man das Theater jetzt nochmal wiederholen? Lieber nicht, oder?

    Wir haben eine Kaderplaner, also kein kälter kaffee

    Es sollte ein Kaderplaner ala Peter Hermann kommen, als rechte Hand von Pali. Muss ich dir das jetzt alles nochmal vorbeten?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir haben eine Kaderplaner, also kein kälter kaffee

    Es sollte ein Kaderplaner ala Peter Hermann kommen, als rechte Hand von Pali. Muss ich dir das jetzt alles nochmal vorbeten?

    Falsch der Kaderplaner ist Meier und war auch vor Herrmann da. Für Herrmann war ein anderer Posten gedacht

  • Wir haben eine Kaderplaner, also kein kälter kaffee

    Es sollte ein Kaderplaner ala Peter Hermann kommen, als rechte Hand von Pali. Muss ich dir das jetzt alles nochmal vorbeten?

    Falsch. Meier ist der Kaderplaner. Herrmann sollte Sportdirektor oder ähnliches werden.

  • Warum wird eigentlich so wenig über unseren Chefscout bzw Kaderplaner gesprochen? Sollte nicht er auch erheblichen Anteil an den Neuverpflichtungen haben?

    Klar er wurde auch von RP eingestellt keine Frage, aber hat er evtl auch falsche Spieler geholt? Er ist ja auch auf jeden Foto von Neuzugänge

    Wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!