Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wir kennen beide nicht die Verträge und Gehälter, ich zumindest nicht, Sein Stab, was verdienen die, wie lange laufen die Verträge? Der von Palikuca mindestens bis April 2022. Nach Satzung Mindestlaufzeit 3 Jahre. Naja, das Geld für Madeiros ist schon weg. Das fehlt schon mal.

    Bis April 2022?:astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    Oh mein Gott! Jetzt bleibt als Lösung echt nur noch der Abstieg!:tired_face:

    Mindestlaufzeit für Vorstände ist 3 Jahre nach Satzung. Am 15. April 2019 hat er sein Amt angetreten.

  • Wer ist Grethel? Diese Namensverhunzungen sind langweilig. Nicht mal ein AR Vorsitzender kann alleine entscheiden. Ach was, das begreifen manche hier nie. Letzte Saison waren sich hier doch fast alle einig, dass der Eingriff eher zu spät kam, jetzt wird verlangt, dass wieder eingegriffen wird, obwohl der AR keine Ahnung hat, ja was jetzt?

    Alter hast du nen Schuss an der Latte. :grinning_face:


    (und ja, verbuche den Beitrag ruhig unter primitiv und bähbäh)

    Dein Kommentar zeigt deine Kompetenz und Intelligenz. Hättest dich nicht outen müssen.

  • Jetzt mal im ernst. Köllner hätte beste Voraussetzungen als Sportvorstand. Wäre ähnlich wie bei Rangnik. Kennt sich im Verein bestens aus, hat sportliche Kompitenz und könnte übergangs weise als Trainer einspringen wenns brennt

  • aber auch das setzt eine Entlassung des amtierenden Vorstands voraus.

    Vielleicht wäre ein Interimsvorstand bereit mit einem Teil des Staffs zu arbeiten?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alter hast du nen Schuss an der Latte. :grinning_face:


    (und ja, verbuche den Beitrag ruhig unter primitiv und bähbäh)

    Dein Kommentar zeigt deine Kompetenz und Intelligenz. Hättest dich nicht outen müssen.

    Dies ist ein freies Forum und es kann soll jeder nach seiner Facon seelig werden.


    Es zeugt im übrigen nicht von Kompetenz, Intelligenz oder Niveau wenn ständig auf die fehlende Kompetenz, Intelligenz oder Niveau des Gesprächspartners verweist.


    Selbst dann nicht wenn man den Namen korrekt ausschreibt.

  • Jetzt mal im ernst. Köllner hätte beste Voraussetzungen als Sportvorstand. Wäre ähnlich wie bei Rangnik. Kennt sich im Verein bestens aus, hat sportliche Kompitenz und könnte übergangs weise als Trainer einspringen wenns brennt

    Und den selbstüberschätzenden Laberfaktor der Palis Kernkompetenz isst könnte er auch mehr als nur ersetzten.

  • Wann wird der endlich aus seinem Amt gejagt?

    Sorry, aber mir platzt langsam die Hutschnur.

    Ich könnte dahin auch eine Software namens Fussballmanager hinsetzen und hätte besseres Material eingekauft als der Vollzeitpraktikant. Man kotzt mich dass alles an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt mal im ernst. Köllner hätte beste Voraussetzungen als Sportvorstand. Wäre ähnlich wie bei Rangnik. Kennt sich im Verein bestens aus, hat sportliche Kompitenz und könnte übergangs weise als Trainer einspringen wenns brennt

    Was will man aber bitte mit Köllner?

    Also ernsthaft?

    Der ist Trainer bei 60 und wird das auch bleiben. Aber einen Michael Köllner sehe ich nicht als Manager.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Grethels Wurmfortsatz wieder auf Partytour?


    Ach ja. Palikuca hau ab!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach Nobsi etz blei halt mal entspannt.


    Des doch schlecht fürs Herz was du da betreibst.

    Echt mal. Wenn der Blutdruck noch weiter steigt, wird Nobbers noch zum AK-demiker. :heul:

    Ach Putzi und Olymp69, glaubt Ihr wirklich was Ihr schreibt? Ich hoffe, dass das nicht so ist, sonnst muss man sich echt um eure Gesundheit Gedanken machen. Langsam ist hier Sachlichkeit eingekehrt und Ihr müsst wieder inhaltslose Polemik bringen. Wenn Ihr zu meinen Beiträgen keine Argumente habt und nicht sachlich reagieren könnt, ist das euer Problem. Entspannt lieber Ihr euch. Hier ist jetzt das Thema Palikuca.

  • Also Norbert, ich muss mich jetzt mal selbst zitieren (aus dem Dr. Grethlein-Thread):


    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Echt mal. Wenn der Blutdruck noch weiter steigt, wird Nobbers noch zum AK-demiker. :heul:

    Ach Putzi und Olymp69, glaubt Ihr wirklich was Ihr schreibt? Ich hoffe, dass das nicht so ist, sonnst muss man sich echt um eure Gesundheit Gedanken machen. Langsam ist hier Sachlichkeit eingekehrt und Ihr müsst wieder inhaltslose Polemik bringen. Wenn Ihr zu meinen Beiträgen keine Argumente habt und nicht sachlich reagieren könnt, ist das euer Problem. Entspannt lieber Ihr euch. Hier ist jetzt das Thema Palikuca.

    Mein Name wird klein geschrieben und der von olymp69 auch.


    Ich finde es unglaublich primitiv das du nicht mal die Namen deiner Gesprächspartner richtig schreiben kannst.

  • Jetzt mal im ernst. Köllner hätte beste Voraussetzungen als Sportvorstand. Wäre ähnlich wie bei Rangnik. Kennt sich im Verein bestens aus, hat sportliche Kompitenz und könnte übergangs weise als Trainer einspringen wenns brennt

    Was will man aber bitte mit Köllner?

    Also ernsthaft?

    Der ist Trainer bei 60 und wird das auch bleiben. Aber einen Michael Köllner sehe ich nicht als Manager.

    Das war ein Beitrag von Scheffe .....


    fangen wir jetzt noch an, die Beiträge von kleiner Udo und Joker-schwarz-rot inhaltlich zu rezipieren, ohne darauf einzugehen, von wem die kommen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wegen dem 1 Jahresvertrag, das ist richtig, aber in Ausnahmefällen ist das möglich (Interimsvorstände), an so was habe ich dabei gedacht.

    aber auch das setzt eine Entlassung des amtierenden Vorstands voraus.

    Vielleicht wäre ein Interimsvorstand bereit mit einem Teil des Staffs zu arbeiten?

    Das meinte ich ja auch, um eine finanzielle vertretbare Lösung zu finden.

    Dann halte dich auch daran und bleibe sachlich und nicht persönlich. Wenn ich persönlich angegriffen werde wehre ich mich, auch mit Waffen des Gegners, damit vielleicht der eine oder andere mal sieht, dass das keine Diskussionskultur ist. In der Physik gibt es ein Naturgesetz, Aktion gleich Reaktion.

    Kann mir jetzt schon denken, welche Kommentare wieder kommen. Möchte aber lieber über das Thema Palikuca diskutieren.

  • Ich hoffe ja, dass Pali ebenfalls, wie viele Profis, einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat.

    Dann könnte es vielleicht doch günstig werden.

    Wer ist Pali? Ich finde diese Namensverhunzung höchst primitiv! Gerade ist Sachlichkeit einkehrt und Du diffamierst hier Vereinsangestellte auf eine unglaubliche Art und Weise:old:

    (Wer bin ich :clown:)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kein Kommentar zu deinem Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!