Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Der Club 2019 war auch scheiße und für den Club 2021 is erstmal a ka Besserung in Sicht.


    Also Arschbacken zam und Bauch raus. Unser Club is nix für Vegetarier und andere Weicheier

    Hier überleben nur die Harten. Der Rest geht nach München.

    Bauch noch weiter raus? ?

  • Klar Geis ist immer schuld. Hat zu wenig Tore geschossen, die Vorlagen bekommt sogar einer aus der Kreisklasse hin und er ist bei jedem Gegentor schuld.

    Hack verliert bei jeder Aktion den Ball, trabt in der Rückwärtsbewegung aber das ist ok.

    Mühl macht ein gutes Spiel und danach 3 schlechte. Schaut gerne bei Gegentoren zu, aber hey, der ist Publikumsliebling, da ist das ok.

    Krauss und Nürnberger haben anscheinend ne Wette am laufen, wer mehr Fehlpässe spielt und leichtsinnige Ballverluste haben wird. Aber egal, die sind jung, dürfen das. Gibt anscheinend auch Punkte für sowas.

    Valentini und Handwerker sind eigentlich immer für ein Lapsus gut, wobei zweiter noch was auf die Reihe bekommt, aber hey, Geis ist schuld. Warum? Ist ein ehemaliger von der Westvorstadt.

    Letzte Woche hat Geis viel mehr Kopfballduelle gewonnen als Margreitter. Aber Geis ist schlecht!


    Aktuell sind eine Handvoll Spieler tauglich für die 2. Liga und zu denen gehört Geis dazu.


    Bester Kommentar im Forum war: Wiesinger und Mintal haben genau gewusst, wieso sie Geis auf die Bank gestellt haben. Hat man 95 Minuten lang in Ingolstadt gesehen. Ging wunderbar auf die Taktik.

  • Der Club 2019 war auch scheiße und für den Club 2021 is erstmal a ka Besserung in Sicht.


    Also Arschbacken zam und Bauch raus. Unser Club is nix für Vegetarier und andere Weicheier

    Hier überleben nur die Harten. Der Rest geht nach München.

    Bauch noch weiter raus? ?

    Immer weiter immer vor

  • Hei bewahrt doch mal Ruhe.


    Wir haben aktuell wirklich keinen Spieler der Fehlerfrei ist. Wir kreieren vorne zu wenig und lassen hinten zu viel zu. Einig bin ich mit euch allen hier dass Geis zu den Einäugigen unserer Blinden zählt. Er spielt, wenigstens im Moment, wenig überraschendes. Aber er ist derjenige welcher die Bälle spielt die nötig sind. Im Moment hab ich kein Problem damit wenn er sie nicht mit den Außenrist perfekt auf den Kopf lupft sondern einfach mit der Bauernspitze zum 2m entfernten freien Mitspieler bringt der den Ball dann irgendwie ins Tor stochert. Das ist eben unser Club 2020. Ich seh hier bei Kinston dann eher den allseits pessimistischen Westfranken. Wahrscheinlich kommt er irgendwie aus dem hessischen Grenzgebiet. Wenn jemand glaubt der Nürnberger wäre in einer permanenten Weltuntergangsstimmung soll er mal nach Aschaffenburg oder Hösbach.


    Wie hätte früher der allseits vermittelnde Didi geschrieben? Mag sein dass der Geis blind ist, seine Mitspieler sind blinder. Oder war das Mick? Egal.

  • weiß man eigentlich was Robert mittlerweile macht? Seitdem er hier weg ist, ist es still um ihn geworden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geis verteidigen, aber Nürnberger und Handwerker zeitgleich kritisieren, sorry begreife ich ned.

  • Das sollte man aber eher dem geltenden Arbeitsrecht vorwerfen, nicht Grethlein. Sorry...

    Verzeih bitte, aber den Mann voller Überzeugung nach einer Gefühlt ein Jahr dauernden Suche einzustellen hat nichts mit dem Arbeitsrecht zu tun. Das war schlichtweg dämlich.

    meine Aussage bezieht sich nur & ausschließlich darauf, dass Palikuca aufgrund seiner Beurlaubung weiter Geld erhält.

  • Verzeih bitte, aber den Mann voller Überzeugung nach einer Gefühlt ein Jahr dauernden Suche einzustellen hat nichts mit dem Arbeitsrecht zu tun. Das war schlichtweg dämlich.

    meine Aussage bezieht sich nur & ausschließlich darauf, dass Palikuca aufgrund seiner Beurlaubung weiter Geld erhält.

    Meine nur darauf dass er nie und nimmer den Posten hätte bekommen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!