Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Nachher ist man immer schlauer:grinning_face_with_smiling_eyes:, er hat aufjedenfall im Winter gut nachgelegt.


    Ob das ein hecking schafft, da bin ich mir nicht so sicher

  • ja. er hat so toll nachgelegt, dass wir den relegationsplatz, den wir zur winterpause inne gehabt haben, schlussendlich gehalten haben. tolle sache, muss man unbedingt hervorheben.

  • ja. er hat so toll nachgelegt, dass wir den relegationsplatz, den wir zur winterpause inne gehabt haben, schlussendlich gehalten haben. tolle sache, muss man unbedingt hervorheben.

    Wie ist egal, klassenerhalt hamma geschafft.

  • ja. er hat so toll nachgelegt, dass wir den relegationsplatz, den wir zur winterpause inne gehabt haben, schlussendlich gehalten haben. tolle sache, muss man unbedingt hervorheben.

    Wie ist egal, klassenerhalt hamma geschafft.

    Nach Zielvorgabe Aufstieg, oben mitspielen und eine Mannschaft bilden die heuer Aufsteigt.


    :100%:

  • Ehre wem Ehre gebührt.


    Für sein kurzes Wirken hier hat der junge Mann doch wirklich einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.


    Ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass er den Club so geprägt hat wie sonst kaum jemand in der jüngeren Vereinsgeschichte.


    Palikucas langer Schatten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er war wohl der Sensenmann, der bei jeden irgendwann vor der Tür steht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Danke für diesen Scheißhaufen von Mannschaft, die du uns da hingestellt hast. Ganz großes Kino!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wie halt automatisch ein Film abläuft wenn ich diesen Namen lese........ :schwitz:

    Bitte bitte lasst den Fred endlich in der Versenkung verschwinden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Langsam wird's mit der Mär, das RP den Verein in den Abgrund geschossen hat langweilig. Wenn man´s genau nehmen will, waren gestern 3 Spieler in der ersten 11 die Bader damals verpflichtet hat (Margreitter, Mühl, Behrens) und drei die RP geholt hat (Handwerker, Nürnberger, Dovedan), zwei Bornemann (Valentini, Mathenia) und der Rest Hecking.


    Hecking hätte die Fehler seines Vorgänger beheben können, hat er bis jetzt aber nicht. Ich hätte gestern auch gerne ein Misidjan in der ersten 11 gesehen - oh wait - den hat man ja ohne Not ablösefrei gehen lassen. Dafür musste gestern ein kleiner Latt rumeiern.

  • Langsam wird's mit der Mär, das RP den Verein in den Abgrund geschossen hat langweilig. Wenn man´s genau nehmen will, waren gestern 3 Spieler in der ersten 11 die Bader damals verpflichtet hat (Margreitter, Mühl, Behrens) und drei die RP geholt hat (Handwerker, Nürnberger, Dovedan), zwei Bornemann (Valentini, Mathenia) und der Rest Hecking.


    Hecking hätte die Fehler seines Vorgänger beheben können, hat er bis jetzt aber nicht. Ich hätte gestern auch gerne ein Misidjan in der ersten 11 gesehen - oh wait - den hat man ja ohne Not ablösefrei gehen lassen. Dafür musste gestern ein kleiner Latt rumeiern.

    erklär mir doch bitte den Mehrwert, den ein Misidjan bisher für den Club hatte. Auch angesichts seines Monatsgehalts von 60.000 Euro.

    Soviel zum Thema "ohne Not"


    Das Hecking die Fehler seiner Vorgänger alle hätte korrigieren können können ist eine interessante These.

    Vor allem vor dem Hintergrund von Corona.


    Die würde ich nicht einmal nach zehn Bier am Stammtisch vertreten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich wusste das der Thread heute hochgeholt wird. Ersrmal nen Seidla auf dich Robäääärt, eure dreckige Altbierplörre und deinen Scheißhaufen von Mannschaft!

    Prost!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann man den Fred nicht einfach löschen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!