Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Nur so nebenbei bemerkt.

    Ich habe etliche Jahre in Düsseldorf gelebt, und muss sagen, etwas von der rheinischen Frohnatur würde dem provinziellen Nürnberg gut tun.

    Bloß nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nur so nebenbei bemerkt.

    Ich habe etliche Jahre in Düsseldorf gelebt, und muss sagen, etwas von der rheinischen Frohnatur würde dem provinziellen Nürnberg gut tun.

    Der Frieden im nahen Osten wäre wahrscheinlicher, als dass man dem Franken die Frohnatur einimpfen könnte.

    RP macht bisher einen guten Eindruck und scheint fleißig unterwegs zu sein.

    Ich hoffe nur, dass die Arbeit auch fruchten wird.

  • Komisch, ich hab mir rheinische Frohnaturen anders vorgestellt als Palikuca, so irgendwie etwas extrovertierter und lustiger.


    Aber ich bin auch kein Spezialist für Rheinländer.

  • So Trainer ist fix, bin jetzt gespannt wen er verpflichten wird

    nachdem er Canadi lt. Aussagen schon seit Jahren kennt, wird er auch wissen, welche Spieler benötigt werden.

    Nachdem sie sich scheinbar schon länger einig sind, haben sie da bestimmt auch schon was vor.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Robert Palikuca haut seine alten Schubladen durch, wie ein Maschinengewehr.


    Zumindest scheint was drin zu sein; die Laden des Bader waren eher dürftig bis gar nicht belegt.

  • Wenn ich den Vergleich zu 2014 ziehe wurden zumindest die haarsträubendsten Fehler nicht wiederholt.


    - Das Team dahinter steht direkt nach dem Abstieg

    - Das Trainerteam steht weit vor der Vorbereitung fest

    - Nach Außen wird verkündet die Stützen der Mannschaft halten zu wollen (anstatt die „Versager“ auszutauschen.


    Das ist erst mal gut, aber natürlich nicht ausreichend. Gerade beim letzten Punkt bin ich gespannt was gelingen wird und welche Neuzugänge dazu kommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Danke Herr Palikuca, es werden endlich wieder transparent Vertragslaufzeiten genannt. Sonst durfte man es immer aus den Medien erfahren. Endlich mal wieder was positives vom Club! Weiter so...

  • Wenn das bedeutet Zweitligameister zu werden und anschließend 10. in der Bundesliga, hätte ich. Nichts dagegen wenn wir ein 2. Düsseldorf werden würden.:mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    Robert #Palikuca:

    "Ich habe drei anderen Trainern Gespräche geführt. Die Ideen von Damir Canadi waren sehr überzeugend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit."

    HAt er scheinbar heute auf der PK zur Vorstellung unseres neuen Trainers gesagt.

  • Ok, Palikuca ist ein Typ der nicht lange fackelt. Find ich gut. In einem Sergio Leone - Film hätte er nen guten Revolverhelden abgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!