Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ja richtig... die ganzen "Isser noch da..?"-Posts laden einen ja auch regelrecht dazu ein hier eine ernsthafte Diskussion führen zu wollen :loool:

    In diesem Forum wird jedenfalls beherzter gehandelt als im Verein.


    Zu unserem zukünftigen ex Vorstand. Ich hab jetzt lange versucht Pluspunkte für ihn zu finden ich finde wirklich keine.

    Weiss noch wie er zu Beginn für seine Interviews gehyped wurde. Da dacht ich mir schon, naja ohne Vorleistung solche Sprüche... kann nach hinten losgehen. seit dem ist wirklich nichts Positives rumgekommen und dass eigentlich mit besseren Möglichkeiten in Liga 2 als Bornemann

    Sowohl er als auch der AR haben dieses Jahr egal wie es ausgeht unglaublichen Schaden angerichtet.

    Das Experiment is mal so gescheitert, und den AR muss man da fragen wie man dieses Risiko rechtfertigt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bäder wurde zerrissen. PALIKUCA hat in einem Jahr mehr Fehler gemacht, als Bäder in einer Dekade.

    Thermalbad oder Erlebnisbad

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • die Leistung von diesem Herren können wir meinem Azubi in Teilzeit auch zutrauen

    Kann der sich auch breitbeinig hinstellen, böse gucken und laut prahlen: „Ich bin hier damit der FCN nie mehr aus Liga 1 absteigt!“?

    Echt ein Witz dieser Typ!


    Als Angestellter würde ich den auslachen!


    Sollte er nicht gegangen werden, überlege ich ernsthaft aus dem Verein auszutreten!

  • Ein fettes VERPISS DICH!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein Workaholic. Hätte er nur weniger gemacht, dann wäre es vielleicht nicht so schlimm geworden. In einem Jahr den Verein ruiniert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 2 mal falschen Trainer geholt dazu noch falsche Speler, das hat nichtmal Bader geschafft.

    Na, das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Bader hat sich da noch einiges mehr geleistet.

    Trotzdem es war von Anfang an absehbar, daß dieser Mann der Falsche auf diesem Posten ist.

    Unser Aufsichtsrat ist einfach nur eine Katastrophe.

  • Isser noch da?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Einen Anfänger geholt. Wo anders klappt das, bei uns fällt das uns natürlich volle Wucht auf die Füße.

    Man braucht kein großer Prophet sein. Er hat hier keine Zukunft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 2 mal falschen Trainer geholt dazu noch falsche Speler, das hat nichtmal Bader geschafft.

    Na, das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Bader hat sich da noch einiges mehr geleistet.

    Trotzdem es war von Anfang an absehbar, daß dieser Mann der Falsche auf diesem Posten ist.

    Unser Aufsichtsrat ist einfach nur eine Katastrophe.

    Du hast sicherlich Recht, dass Bader sich mehr als genug geleistet hat. Der dürfte halt viel zu lange „rumwurschteln“.

    Beeindruckend bei Palikuca ist nur das Tempo das er vorlegt um den Verein an die Wand zu fahren.

    Innerhalb von einem Jahr, mit finanziell guten Voraussetzungen, dass muss ihm erstmal jemand nachmachen.

    Fetter Respekt!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Seit August! :wall:

    Seit August! :wall:

    Seit August! :wall:


    Es war so lange Zeit den Fehler zu beheben. :wall:


    :heul::heul::heul:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!