Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Sein einziges Plus wäre gewesen, dass er gut verhandelt, aber nachdem Medeiros praktisch verschenkt wird, ist er endgültig raus.

    Richtigen sportvorstand her, also einen Taktiker und danach einen Manager holen, der die Verpflichtungen tätigt.

    Wir können uns nächste Saison wahrscheinlich noch nicht mal nen neuen Zeugwart leisten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Woher kommt der Mythos er könnte gut verhandeln:thinking_face:

    Naja, immerhin war er an Peter Herrmann dran, auch an Frantz und Bakalorz, kennt zudem Pereiras Eltern und hat auch mit Puno schon telefoniert. Dazu hat er auch zwei Trainerverträge ausgehandelt. Erfahrung ist also nach nur einem Jahr genügend da.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sein einziges Plus wäre gewesen, dass er gut verhandelt, aber nachdem Medeiros praktisch verschenkt wird, ist er endgültig raus.

    Richtigen sportvorstand her, also einen Taktiker und danach einen Manager holen, der die Verpflichtungen tätigt.

    Wir können uns nächste Woche wahrscheinlich noch nicht mal Ben neuen Zeugwart leisten

    Braucht's net. Scouting und Wäschewaschen machen bei uns eh schon Rentner.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mancher wird sich noch umschauen, wie es im Abstiegsfall bei unseren Fixkosten abgehen wird. Meeske wurde noch ausgelacht für die Reduzierung des Bürostaubsaugens. Jetzt heißt's dann selber putzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Woher kommt der Mythos er könnte gut verhandeln:thinking_face:

    Naja, immerhin war er an Peter Herrmann dran, auch an Frantz und Bakalorz, kennt zudem Pereiras Eltern und hat auch mit Puno schon telefoniert. Dazu hat er auch zwei Trainerverträge ausgehandelt. Erfahrung ist also nach nur einem Jahr genügend da.

    Und was ist da gut verhandelt?

    Oder war das jetzt sarkastisch gemeint:sherlock:

  • Darf ich den nächsten SpoVo machen? Ich hätte auch einen zwei-Jahresplan - leider ohne Aufstieg.


    Kenne auch ziemlich viele Menschen und von denen auch die Eltern.


    Telefonieren kann ich auch.


    Und grantig Gucken sowieso!



    Also bitte - meine Bewerbung liegt vor!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Großmeister Darth Palikuca!

    Wir steigen nie mehr aus der ersten Liga ab.


    Danke! Danke! DANKE!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wir können uns nächste Woche wahrscheinlich noch nicht mal Ben neuen Zeugwart leisten

    Braucht's net. Scouting und Wäschewaschen machen bei uns eh schon Rentner.

    Es ist gerade alles sehr unschön, aber bleibt mal bitte auf dem Boden.

    Es weiß niemand, wie es um den Verein steht. Dank Corona wird es vielen Vereinen nächstes Jahr auch nicht so gut gehen.

  • Der Blick auf die Tabelle reicht, sollte dies aber unergründlicherweise nicht reichen, empfehle ich einen Blick auf die Vergabe der TV-Gelder, bzw. unsere Bilanz mit den Schwächen auf der Einnahmenseite.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mal schauen, wie das weitergeht. Stand heute wäre eine Entlastung auf der JHV utopisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Woher kommt der Mythos er könnte gut verhandeln:thinking_face:

    Naja, immerhin war er an Peter Herrmann dran, auch an Frantz und Bakalorz, kennt zudem Pereiras Eltern und hat auch mit Puno schon telefoniert. Dazu hat er auch zwei Trainerverträge ausgehandelt. Erfahrung ist also nach nur einem Jahr genügend da.

    Und was wäre da so superduper gewesen? Ein guter Co-Trainer, der in anderer Position nichts, aber auch

    gar nichts ausser seltsames Gestammel bewiesen hat, die anderen beiden unter anderem bei uns auch

    keine Bäume ausgerissen (Totengräber-Fehlpass gegen Hanoi, (Nicht-Stammspieler bei Streicher in

    Freiburg), na dann...

    Halt, Kapitän is er ja, gans vergessen...

    Es bleibt schwierig...

  • Mal schauen, wie das weitergeht. Stand heute wäre eine Entlastung auf der JHV utopisch.

    Bis dahin ist noch viel Zeit und außerdem kennst du doch die Tricks auf einer JHV.

    Einfach Parolen raushauen wie "wir steigen nie mehr ab" oder "wir gewinnen auf jeden Fall"? In Liga 3 kommt da auf der JHV keiner ungeschoren davon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der dritten Liga, gibt es keine Tricks.

    Die Problematik dürfte dieses Jahr leider Covid-19 sein, welche eine normale JHV unmöglich machen wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Blick auf die Tabelle reicht, sollte dies aber unergründlicherweise nicht reichen, empfehle ich einen Blick auf die Vergabe der TV-Gelder, bzw. unsere Bilanz mit den Schwächen auf der Einnahmenseite.

    selbst wenn man die Klasse halten würde, wäre es für das Ziel Aufstieg ein herber Rückschlag.


    Eh schon eine Truppe die ziemlich ausgemistet werden muss mit weniger Geld.


    Hurra!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!